MAXI alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wehe wenn du nen falsches alter angegeben hast lol
maxi alles gute zum geburtstag !
-
-
Dankeschön lol
ICH BIN JETZT EIN RICHTIG ALTER SACK :cry: -
jo alles gute und sauf nicht so viel hehe
-
Ja maxi alles gute =)
-
danke danke lol, ich hau mich jetzt ins Bett... Nüchtern aber breit wie ein Haus...
-
ebenfalls alles gute!!! und was man so wünscht bzw. du dir wünschst!
cuse
-
habs dir ja eben schon gesagt ....
Alles gute auch von mir -
Von mir natürlich auch alles Gute...
Lass dich heute ordentlich feiern und reich beschenken:D -
Alles gute maxi (=
-
Jo jo danke danke, Gescchenke gibts glaub ich eher keine lol
-
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Du Alter sack XD
-
:jester: Alles Gute !!
-
:birthday:
Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche!
Man ist so alt wie man sich fühlt. -
dann schliesse ich mich mal an und wünsch dir nätührlich auch alles gute zum geburtstag
-
Jo, herzlichen Glückwunsch! :bash:
-
Happy Birthday
-
Danke danke danke xD xD xD Danke
bin 25 fühl mich keine ahnung vieleicht älter aber kann ich mich eigentich garned fühlen denn ich weiss ja ned wie ich mich dann mal fühlen werd lol? noch älter? Oh scheisse was für aussichten
edit: naja noch bleiben ja 5 Jahre... mit 30 is das Leben ja bekanntlich erst vorbei
-
Danke danke danke xD xD xD Danke
bin 25 fühl mich keine ahnung vieleicht älter aber kann ich mich eigentich garned fühlen denn ich weiss ja ned wie ich mich dann mal fühlen werd lol? noch älter? Oh scheisse was für aussichten
edit: naja noch bleiben ja 5 Jahre... mit 30 is das Leben ja bekanntlich erst vorbei
was mit 30 ist es vorbei, glaube nicht das du dir damit freunde machst!lol
-
hi maxi, schau mal irgentwas funzt an der mail net : A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: -
hi maxi, schau mal irgentwas funzt an der mail net : A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:kann ja ned gehen pfote... DasForum geht doch auch ned auf wenn http://www.greenleaf.de eintippst oder? Die email addy hab ich vom board lol, also muss die domain @the-greenleaf.de lauten xD xD xD
-