Aber nach dem spĂŒlen mĂŒsste es ja erstmal passen
Vermutlich ehr nicht, is ja nur um die Salze aus dem Medium zu bekommen.
War aber schon immer ein blindflug bei dir, hat ja trotzdem funktioniert đ
Aber nach dem spĂŒlen mĂŒsste es ja erstmal passen
Vermutlich ehr nicht, is ja nur um die Salze aus dem Medium zu bekommen.
War aber schon immer ein blindflug bei dir, hat ja trotzdem funktioniert đ
Hier mal ein paar EindrĂŒcke wie es sonst so aussah đ«Ł kleine Vorstellung von mir âđŒ
Morgen wird gespĂŒlt und anschlieĂend leicht nachgedĂŒngt. Der pH scheint abzuschmieren aber das wird schon đ€đŒ
Die Mobs werden aufgebockt und ab BW 2 kommt ein Netz rein đ«Ą
Ich weis RLF ist etwas zu hoch fĂŒr die Temps đ«Ł
RLF ist etwas zu hoch fĂŒr die Temps
Wenn da mal entlaubt ist, sieht das auch wieder anders aus đâđ»
Es ist viel passiert âđŒ Mittlerweile wurde entlaubt und versucht zu knicken haha.
Ergebnis sind 3 gebrochene Köpfe und die die anderen haben sich ganz normal wieder aufgerichtet đ ich versuche es nachher nocheinmal đȘđŒ die Mob in der Mitte wurde aufgebockt da sie sonst unter gegangen wĂ€re. ZusĂ€tzlich zum DĂŒnger gibt es jetzt Multi Total und Cal/Mag âđŒ
redman das mit dem schimmel tut mir echt leid bei dir đ ich habe Hoffnung das der groom bei mir trocken bleibt wenn jetzt im Winter die Heizung lĂ€uft đđđ ansonsten gibts nen 3en oder sogar nen 4en Venti âđŒ
Alles schön grĂŒn wie das sein sollte
Haben sich zum GlĂŒck wieder gefangen âđŒ hatten wohl doch nur Hunger đ der pH warâs doch nicht đȘđŒ
Nice hombre đâđ»đđ»đȘđ»âđ»đđ»đ«Ą
Hier die Damen laufen so nebenbei đ die gelbe stand mit den Damen im GroĂen zusammen in der Veggie đ die anderen hinkten etwas nach wegen Startschwierigkeiten mit der Keimrate. Sie hatte mehr Durst wie die anderen und ich habâs net mitbekommen đ aber die bekomm ich wieder hin âđŒ wird gerade mit Haka blau und Multi total gedĂŒngt âđŒ die anderen werden auch noch getoppt đ€đŒ
das mit dem schimmel tut mir echt leid bei dir đ ich habe Hoffnung das der groom bei mir trocken bleibt wenn jetzt im Winter die Heizung lĂ€uft
Bei mir is das echt egal đ
Du solltest deine rlf auf 30-50% bringen/halten, dann wird das gut werden, wenns aus irgendwelchen grĂŒnden nicht geht, hilft viel Umluft đđ»
Kriegen wir schon hin đȘđŒ freu mich echt schon auf die buds haha
So wie das aussieht kann das schon fett werden đâđ»
Echt verrĂŒckt wie widerstandsfĂ€hig die Damen sind haha
Die abgeknickten Köpfe richten sich wieder nach oben đ die ganzen geknickten die nicht gerissen sind stehen auch wieder wie nh 1 đđđ
Im kleinen hab ich heute mal n Netz gespannt đ werde die im laufe der nĂ€chsten Woche auch in die BlĂŒte schicken đ«Ą
Im GroĂen hatte ich auch ĂŒberlegt n Netz zu spannen aber weis nicht wohin ich die strecken soll đ
Die abgeknickten Köpfe richten sich wieder nach oben
Habe ich so auch noch nicht gesehen, wĂŒrde ich trotzdem kleben, selbst wenn sich da n bud entwickelt, bricht das ja irgendwann ab đ
Ich wĂŒrde die genau so fixieren⊠đ hĂ€ngen ja scheinbar noch genug Adern dran. đ aber ob das schlau ist, oder ein einfalltor fĂŒr Probleme⊠?
Wie soll das stark werden? Finger wech, zuschauen, staunen!
Denke ich muss morgen 2 von den 3 abgeknickten Köpfen abschneiden đ die waren gut am hĂ€ngen heute âđŒ allerdings waren die Damen ein wenig durstig đ€·đŒââïž
allerdings waren die Damen ein wenig durstig đ€·đŒââïž
Wolltest du dir diesmal nicht mehr MĂŒhe geben đđ
Es lag diesmal wirklich nicht in meiner Hand haha aber es war jetzt nichts schlimmes đ BlĂ€tter waren nicht am hĂ€ngen oder so denke einfach das die Dinger durch sindđ
BT15
Die kleinen gehen ab morgen in die BlĂŒte đ€đŒ
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».