Sieht sehr gut aus!đ
KrÀftig, knackig und gesund, so soll es sein.
Sieht sehr gut aus!đ
KrÀftig, knackig und gesund, so soll es sein.
ich schlieĂe mich pan an. ordentliches setup und die pflanzenbilder sprechen fĂŒr sich. nice1!
Es lĂ€uft đ€·đŒââïž
Die erste Dame wurde heute vernĂŒnftig geknickt âđŒ diesmal ist nichts gebrochen đ
Eine der beiden Mobs scheint lila/rote BlĂŒten zu bilden đ€©
Im kleinen Zelt siehtâs auch soweit ganz gut aus đ€đŒ
Kannste knicken! đ đ Sieht echt gut aus. Sind die alle gleichzeitig auf 12/12?
Hahahahaha au backe đđđ
Der Spruch war wild âđŒ
Danke danke đ das groĂe war zuerst in die BlĂŒte gekommen. Im kleinen waren die NachzĂŒgler deswegen hatte ich denen noch etwas Zeit gegeben. Im kleinen mĂŒsste jetzt die erste BlĂŒtewoche rum sein đ€ habâs mir net ausgeschrieben ich HĂ€nger đ
Den Spruch hab ich bei meinem ersten Bruch im GewĂ€chshaus gedrĂŒckt bekommen⊠đ
Den Spruch hat schon jeder bekommen
Sieht ganz gut aus bis jetz. Hinten links die Jorge Diamond ist etwas heller wie die anderen. Werde bei ihr den DĂŒnger etwas erhöhen đ€·đŒââïž
Im kleinen gehtâs auch voran. Denke ich bin hier mitte/Ende der BW2 đ
Der nĂ€chste Grow wird auch schon Anfang nĂ€chster Woche gestartet đ es wird mal wieder ein MultiGrow đ aber diesmal mit neueren Strains âđŒ
Sehr schön!đ
Mit was fĂŒr einer Beleuchtung arbeitest Du jeweils in Deinen Zelten?
Ich habe auch 2 Sorten von Elev8, bin so gespannt wie die werden. Hast du schon Erfahrung damit gehabt?
Im GroĂen hab ich eine Lumatek mit 465w und im kleinen eine spiderfarmer sf2000 mit 200w đ€đŒ
Von Elev8 hatte ich noch keine đ€·đŒââïž bin auch gespannt was bei rum kommt âđŒ auf die grounded und Perfect Tree Geschichten freue ich mich schon mega đ
Hab doch schon heute die nĂ€chste Runde eingeleitet đ
Es gibt fĂŒrs 1x1
3xPinkPoochie (GroundedGenetics)
3xStrawberryGummys (GroundedGenetics)
3xLemonCoconutFatbomb (PerfectTreeSeeds)
Wenn Se alle Keimen đ€·đŒââïž
Die anderen 6 Babys fĂŒr das andere Zelt werden in 2 Wochen gestartet âđŒ
die Lemon Coconut Fatbomb wĂŒrde ich gerne mal sehen....
Black Forest kommt âđŒ
Sorry das so lange nichts mehr kam đ«Ł dafĂŒr gibts jetzt bisschen was zum lesen/gucken âđŒEs sind schon einige geerntet worden đ
Der grow lief eigentlich bis zum Ende relativ entspannt đ€·đŒââïž musste hier und da mal den DĂŒnger anpassen aber sonst war alles easy. Die Jorge habe ich nicht mehr grĂŒn bekommen, was ihr aber nichts aus gemacht hat. HĂ€ngt trotzdem gut was dran đ ansonsten hatte hinten recht die Ecke etwas Problem mit der Last sodass sie mehr oder weniger in die Mitte gefallen ist đ
war aber auch nicht tragisch da relativ schnell danach geerntet und umgestellt wurde. Schimmel gabs Gott sei dank keinen bis heute. Es wurden insgesamt schon 7 StĂŒck geerntet. 3 (Mob#2,ChocolateHaze,StrawberryCookies#1) davon hĂ€ngen noch zum trocknen. 4 (PineappleExpress,Mob#1,Triple Cheese#1,SourDiesel#1) StĂŒck sind schon eingetĂŒtet und 2 (Pineapple,Triple)davon rauchbar đ bisschen durcheinander aber ich hoffe man versteht đ
7Stk sind jetzt noch im 1x1 (Mob#3,TripleCheese#2,SourDiesel#2,LithiumOGkush#1&2,JorgesDiamond,StrawberryCookies#2) die Jorge und strawberry sind jenachdem am Freitag dran. Die Jorge evtl. SpĂ€ter đ€·đŒââïž bei den ĂŒbrigen hab ich keine Ahnung wie weit die sind haha brauchen aber bestimmt noch 2-3-4 Wochen đ€đŒ eine SourDiesel musst ich rauswerfen weil die Sau ne offene Banane dran hĂ€ngen hatte. Scheint aber tatsĂ€chlich nicht gestreut zu haben. Hatte GlĂŒck da ich fauler kiffer mir Zeit gelassen habe nen neuen venti zu kaufen und der alte abgeschmiert ist đ war quasi keine umluft đ€·đŒââïž
Zwischen durch wurde noch gut was entlaubt ansonsten gibt es nichtmehr viel zu sagen đȘđŒ
Hier mal ein paar Bilder vom grow âđŒ
Keine Lust mehr zu sortieren đ ist blöd gemacht das die Bilder nicht in der Reihenfolge angezeigt werden wie man sie ausgewĂ€hlt hat zum hochladen sondern nach GröĂe sortiert sind đ«Ł
So schautâs aktuell (vorgestern) aus âđŒ
Die Mob (erste Reihe,Mitte) ist schon weg âđŒ
Paar Bilder noch von ernten đ
Wurd auch schon neu angesetzt đ«Ł
Das ist meine Lieblingsblume aus dem run gewesen đ Mob#2
Sehr geile Optik âđŒ vom Geruch auch stark beide Mobs schön beerig đ€€
Freut mich das es so gut gelaufen ist. Lass knallen..
ja, ebenfalls. Hau rein. viel spass beim schmöckeln
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».