versteh nix

TGL-DR-Testgrow#1 by *MAXI*
-
-
fotos mach ich später geht klar...
-
Ja wäre interessant heraus zu finden woran das lag!
-
leider zu nix gekekommen bis dato
-
Moin Maxi!
Was machen die kleinen,haben sie es geschafft? -
update gibts die tage... von der einzigen die nu wirklich wächst wie es leider aussieht Oo komische sache...
-
Nur eine die wirklich richtig wächst? :?
Denkst du es liegt an der Genetik oder was sind die Ursachen dafür?
Schade das schon fast Herbst ist sonst würde ich selber noch ein paar ansetzen.Samen welche bei mir unbeabsichtigt in einen Topf gefallen sind haben super gekeimt und die Sämlinge wachsen auch normal.
Schön wäre es wenn du mal ein Bild zeigen könntest!? -
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/06.09.09/azuotol7roy5.jpg]
joar da is die hoffentlich kämpferin... bei amllen anderen kam entwer kein erstes BP oder isses kaput gegngen und bis gestern bei der letzten davon die Keimblätter dan auch verwelkt
Die muss jetzt soooooooooooooooooooooooo Fett werden wie die auf deinem BalkonMINDESTENS!
Bin wieder mehr on in paar tagen xD
-
schade um die armen kleinen!
meinst echt genetik? meine gelesen zu haben das du sie in softmix packst oder?also in vorgedüngte erde nicht war?denke eher das das prob da liegt!
sämlinge und dünger geht meist nicht gut. -
Das ist ne Frau!Ich kanns riechen! :shock:
Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das die Genetik so kaputt ist,aber werde es selber sehen nächstes Jahr.
Mal sehen was es bei Good wird,der wollte ja demnächst auch noch welche starten. -
ja wie ich dir schon schrieb sativa sah es bei mir nicht besser aus von 2 DR samen ist einer gekrüppelt und schlieslich abgestorben der ander ging erst gar net auf ..
dafür sind die lowryderF2 nicht schlecht 12 stehen von 19
fg -
Hast du mal bilder von den Low Rydern?
-
ich habe es immer noch nicht geschaft batterien aufzutreiben lol
ich kann nur mit der cam die bilder vom händy raufladen... aber bis auf die keimblätter ist noch nix zusehen , bekommen 24/0 mhl licht, und stehen in 0.5l torftöpfe vorerst. der selfmade akf mit 4 x 15cm lüftern packt sogar locker ne 400w ndl. -
evtl haben ja auch irgendwelche röntgenstrahlen beim postsäcke am flughafen durchleuchten die Seeds zerstört lol, ich kanns mir hald null erklären... 6 gekeimte von 10 dafür las ich mir im zweifelsfall due schud unterschieben, aber dass gekeimte dan bei passendem ph, passender feuchtigkeit und hoher RLF ned wachsen Oo da kann ich nix mehr für...
Hab die Kleinen in Jiffies udn die Jiffies als unten ne Wurzel rauskam in softmix mit zusatz perlit, so hab ich schon immer gemacht und kein Problem... nen Problem ist Allmix, Composana, Blumenerde etc wenn der PH zu niedrig, oder der EC zu hoch ist, aber nix von alledem und hab mitn schluck Trinkwasser mit ph- und nem tropfen rootjuice angegossen lol, da kann nix schief gehen
-
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/17.09.09/xwdtod2y95d7.jpg]
naja was solls
wächst iwie wenn auch scheisse lol
-
wie goldig :lol:
-
Oh man ist der süss!
-
Oh man ist der süss!
die sollte ned süss werden, das sollte ne 2meter diesel-silver-haze werden :x rofl
-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
genau hinsehen
is ne sie und autoflowert los bei 4cm höhe xD xD
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/18.09.09/1yrtaew4wdhq.jpg] -
^^wie geil
nix desto trotz weiterhin viel glück
mfg
-