sau dickes gerät loool :shock: :o-

TGL-DR-Testgrow#1 by *MAXI*
-
-
Hey
Zu diesen Riesen muß ich doch auch mal Gratulieren
sehr nett anzuschauen :oops:
gruß slick
-
Gestern Wurde Geerntet^^
Einziges Ergebniss des leider etwas schiefgelaufenen Testgrow.
DER PHENO DEN ICH HATTE(kann auch andere geben bei der Staat), HATTE 100% Autoflowering Eigenschaften und war nach 10wochen unter 18H Licht bei 6400k absolut durch^^Bilder folgen xD
-
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/06.11.09/m91yhswd55z5.jpg]
hier die pflanze komplett nach de fällen^^ hatte 4 tage ohne wasser am schluss daher etwas welk^^[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/06.11.09/jfq7dmv95hsl.jpg]
und hier nach grober maniküre lolRIECHEN TUTS SOGAR, UND BISSERL HARZ IS ZU SEHEN,
RAUCHBERICHT FOLGT IN PAAR TAGEN^^
-
Aber nicht alles mit ein mal weg rauchen! :lol:
-
lol also das is ja mal echt geil
pass auf das du ihn nicht kaputt machst
Das erinnert mich irgendwie an die "zirpende Grille", die Waffe aus Man in Black.
total klein, aber haut voll rein -
Ich find die auch echt niedlich
Schreibste kurz was drüber wenns geraucht hast?mfg
-
danke fürs feedback leute... natürlich kommt der rauhbericht und dann verschieb ich zu abgeschlossene reporte xD ist in paar tagen eh trocken lol bei der menge^^
-
Hey
Wenn Du das man mit einmal wegrauchen kannst .... denke zu viel des Guten
gruß slick
-
lol das nen kleiner purkopf durch dir bong hehehe
-
moin moin
lol das nen kleiner purkopf durch dir bong hehehe
na dann .... auf gehts ins Land der Träume .....
gruß slick
-
Rauchbericht:
Also besser als nix war de Joint eben, hab den extra vor ich was anderes rauche getestet:
- Geschmack, naja Mittelmässig, war iwie bisserl Grün^^
- Geruch naja, nach fast nix mehr trocken, davor bisserl Fruchtig,
- Menge <0,5g so ne genaue waage hab ich ned
- Wirkung: Naja ich merks scho bisserl, aber fürn ersten Smoke des Tages ned all zu viel, naja bei der Menge und dem Bisserl Harz was sollte ich erwarten.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/13.11.09/elgegfikyu7g.gif]
edit: BILD WECHSELT ALLE 8 SEKUNDEN
-
Hey
Kann es sein das der Turn noch eingesetzt hat .... oft hab ich es erlebt das es gedauert hat bis der Turn kam ....
etwa mehr dürfte es aber schon sein .....
gruß slick
-
naja hab ne stunde lang danach nix geraucht und wie gesagt war ok, ned dass ich nix von gemerkt hätt, nur kein vergleich zu gutem weed...
-
seit wann rauchst du tabak?
-
ich war quasi mal kettenraucher lol, ich habs rauchen zum glück aufgehört, ewig dann garkein Tabak mehr angelangt, jetzt hald hier ab und zu zum mische machen grad bei marokk hasch Oo was soll ich tun? pur rauchen looooooooooooool
-
Hol dir ne Pibe oder ne Bong dan kannste purrauchen
-
hab ich doch allss, uin bong tabak geht garned hehe, ber joints raucht man hald ned imer alleine und gibnt leute die können ohne tabak nur noch husten lol
-
Ohne Tabak nurnoch husten :shock: ? Hab ich nochnie gehört eher bei Tabak husten
-
Hmmmmmm, also pur rauchen mach ich auch nicht gerne. Geht ganz schön auf die Lunge ...
-