Endlich kam gerade ein ziemlich abgehetzter Paketmann und hat mir die einzelnen Teile gebracht, die noch gefehlt hatten um zwei DWC Eimer tu basteln.
Der erste DWC grow läuft noch, aber die Zelte wollen gefüllt werden ( insgesamt nur 3. Pflanzennatürlich..ätsch bätschi )
Hatte ja versprochen, den zweiten grow als Report hier zu machen, hoffe natürlich dabei auf Hilfe bei evtl Problemen und möchte euch ein wenig unterhalten.
Sind.eigentlich nur die Eimer selbst und zwei mini wasserpumpen die fehlten. Die pumpen kommen zum NL abpumpen mit rein, sonst.ost das später ein Aufstand den ich nicht brauche.
Eigentlich wollte ich ja abstimmen lassen, welche Sorten es werden, aber der grow soll am Wochenende starten, also war ich schonmal so frei und hab mich für 2x Lemon Pie Auto von Fastbuds entschieden. Die waren noch im stash und wollte die schon länger testen.
Also vor 3 Tagen schonmal den Samen ins Wasser, dann Steinwolle und heute sieht es so aus:
Kann also morgen basteln und dann die Tage starten, wünscht mir Erfolg.
Das setup und die Bastelei werden ich auch teilweise festhalten auf Bildern und nachreichen.
Ich freu mich auf den grow, hoffe ihr auch