PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Eintopf Frage

  • Hallo ,


    Kann mann zB. 4-5 reg. Lowryder Samen in ein länglichen Topf eintopfen . So könnte ich die Mànnchen aber noch rausreissen ? Oder ist das nicht so gut ?


    Danke


    PS. ich hoff ich wisst was ich meine bin stone ?=)

  • hihi ich hab mir mal geranienkästen überlegt... doof ist nur, wegen gleichmäässiger wasserverteilung, keiner absonderungsmöglickeit kranker/befallener pflanzen, kanste ned umsortieren unter der Lampe wegen der höhe, etc etc...


    würds ned machen, höchstens mit steckies exakt gleicher genetik fürn SOG, die brauchen gleich viel dünger, gleich lange blüte, und wachse ähnlich hoch normalerweise etc...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Was machst du wenn du zb vier in einen Topf haust und alle Weiber werden!?Wenn die so richtig verwurzelt sind dann bekommst du die nicht mehr aus einander.
    Wenn du ein Weib und einen Kerl drinne hättest dann könntest du den Kerl einfach abschneiden und die Wurzeln von dem würden dann wohl absterben und das Weib dann normal weiter wachsen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Da es ja lowys sind könnte es ja egal sein wenn sie alle in einem topf sind einfach wachsen lassen ja und eben die kerle abknipsen =)


    War auch meine Idee aber keine ahnung

  • Ja kommt natürlich auch drauf an wie gross der Topf ist und ob die da dann alle drinn bleiben sollen.
    Versuch macht kluch! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Achtung! das ist nicht zum empfehlen ausser du trennst sie ab....


    Sonst nimmt die pflanze sich gegenseitig die Nährstoffe weck.


    Das mit dem Wasser ist auch richtig.


    das kannste nur machen wennste sie auf hydro züchtest.... was aber bei lowryder schwachsinn wäre....


    lg

PREMIUM WERBUNG