Diesmal isses nen the Kraken Steckling von 7east genetics geworden.die gute bekommt jetzt noch nen paar Tage vegi dann geht's auch schon in die blüte.scheint ne buschige Angelegenheit zu werden

The Kraken
-
-
Wie ein Sprinter, der in Startposition auf das Startsignal wartet.
Das Beast ist geil auf Licht, Dünger und einen Trainer!
-
Schön mit Bref geputzt? 🤣👍
-
Wie lange lebt der Steckie denn schon? Ich meine zu wissen, dass der nicht von gestern (😏) ist… 😅
-
Breff nutze ich als dünger
das Luder schluckt jetzt schon ganz gierig.die stand bis gestern noch unter Ner 100w Funzel mal schauen wie es mit mehr Licht wird
-
Kp wie alt der Stecker ist denke so 2,5 Monate ca.
-
„Stecklinge“ sind doch klein… 😂
-
Der hat gestern erst gewurzelt
-
Toller "Steckling"👍😉
-
Da the Kraken den Spinnmilben zum Opfer gefallen ist geht's hier mit seriotica weiter.da sind zum glück keine Viecher dran und das Zeug duftet jetzt schon saumässig gut.
-
uhhhhhh, du wirst viel spaß an der Seriotica haben. ist mit mein Lieblingstrain.
-
Duften tut die jetzt schon brutal gut und alles voll mit harz
-
Warte mal ab wie hoch die zuckerblätter und die normalen Blätter mit trichomen bedeckt sind
-
Werd mir die wahrscheinlich auch nochmal bestellen wenn das Material am ende passt
-
Ihr macht mich so neugierig auf die seriotika
-
Kauf dir lieber die Samen. Bei drgreen.ch sind die in der Regel günstiger als direkt bei serious seeds und du hast die Möglichkeit 5 verschiedene phenos zu bekommen die alle mega geil sind. Mit etwas Glück erwischt du auch den pinken pheno.
Einer von 2 phenos aus dem letzten durchgang hat beim vapen geschmeckt als würde spongebob und therealpatrick durch ne perfumerie spazieren.(aber eine leckere)
-
🤣👍👍👍 ok, sobald ich mal wieder was einkaufen sollte, dann ist es die seriotika.
-
Drgreen kann mich mal gepflegt am Arsch lecken von da hab ich mir die Spinnmilben geholt
da Kauf ich nie wieder was der laden hat sich für mich erledigt.abervdie seeds gibt's ja auch bestimmt woanders
-
ich hab da nur seeds bestellt, da waren keine spinnmilben dran
-
Die muss man zu seeds extra dazu bestellen. 🤣
-