uff wollte gerade noch nen paar seeds von der seriotica ordern die sind aber nicht gerade nen schnapper

The Kraken
-
-
Haste schon einen Plan, wie du die Spinnen wieder los wirst? Wär halt ideal wenn du den Laden möglichst leer hast, oder wenigsten an den Tagen wo du giftest, keine Blätter dran🤗
-
Ja alle 3 Tage irgendnen anderen scheiss sprühen und wenn das nicht funktioniert umziehen
bis jetzt kann ich die Biester aber ganz gut in Schach halten.hab aber auch das meiste direkt entsorgt
-
Das klingt schon mal nicht schlecht. Mach aber auch das mit den Blättern. Schon weil du so deutlich weniger Spritzmittel brauchst.
Leider kannbich dir mein Stammprodukt nicht mehr empfehlen, weil das aus dem Handel genommen wurde. Der Hersteller hat noch anderes vielversprechendes Zeug, aber da kan. ich dir halt nix über die Verträglichkeit sagen. Bringt dir ja nix wenn zwar das Ungeziefer, aber auch die Plant tot ist🤗
Mein nächstbester Tip ist blauer K Klassik Glasreiniger und da rein ein viertel Fläschchen von dem Raid Mückenverdampfer Liquid, das es als Nachfüller fürn Zehner gibt. Aber da wirklich nur die viertel Flasche rein, sonst verbrennt das die Plants.
Variante 3 wäre Compo Bi58 nach Anleitung in den Glasreiniger zu kippen.
-
Bi58,bac,ISO,spruzit und was weiß ich noch hab ich am start.ist auf jedenfalls ne ätzende Nr.
-
Alles was nicht Fertigzeug ist, immer mit Glasreiniger statt Wasser anmischen😉
-
Werd dann morgen mal ne Palette Glasreiniger besorgen
wie sieht das mit der leeren Box aus soll ich die auch mit den ganzen Plunder einjauchen?
-
-
Für das Zelt nehm Duschkabinenreiniger. Der ist bisschen aggressiver.
Der Glasreiniger schadet halt den Babes nicht. Lass den aber nicht unbedingt ins Substrat laufen. Wirklich schaden tut der nicht, aber ich glaube die Plants nehmen das Bitrex auf und das gibt ne komische Geschmacksnote.
-
Hier mal nen kleines Update von der seriotica.zumindestens an der plant sind noch keine Viecher zu sehen.hoffe die hält noch nen Monat durch.
-
Hier mal nen Update von der seriotica.ne Ertragsbombe scheints wohl nicht zu werden aber bin froh das die überhaubt so weit gekommen ist
-
Seriotica lebt immer noch und keine Spinnmilben in sicht
denke ca 2 Wochen noch dann sollte die durch sein.hoffe das Zeug schmeckt am ende so wie es riecht
-
Hehe, dass ist schon geiler scheiss und wenn du den richtigen pheno hast schmeckt es noch besser.
Hier mal nen bild von meinem aktuellen seriotica lieblingspheno. Schmeckt als würdest du ne süße Parfümerie rauchen.
Und gerade denke ich mir als ich hier sitze um zu gießen. Schade das man Geruch nicht ficken kann
-
Der Duft ist echt pervers riech das bis in den garten
muss aber auch Mal nen neuen Filter kaufen
-
Ich fänd's auch viel besser wenn ich keinen AKF benötigen würde...aber wegen der Nachbarn und, obwohl teillegalisiert, es dann doch besser ist stealth zu growen.
Ich beneide all jene, welche irgendwo ländlich in der Pampa leben und die nächsten Nachbarhäuser weit entfernt sind.
Sehen schon echt geil aus, Eure Plants, pineapple & mr sp0ck 👍
-
Die seriotica hat trotz Spinnmilben bis zum Ende geschafft
trichome sind milchig auf Bernstein verzichte ich diesmal damit ich die hütte wieder schnell milbenfrei habe und die leere hütte erstmal 2 Wochen aus Giften kann
-
Heute kann ich endlich mal das seriotica testen.das Zeug schmeckt einfach nur geil.wirkung ist auch absolut top.das könnte mein neuer Liebling werden.werd ich jetzt wohl öfters growen
-
Und die seriotica hat wohl um die 5 phenos. Ich hatte bisher 3. Zieh dir definitiv mehr aus Samen.
In 2-3 wochen fällt bei mir das Beil.
-
Jo wenn ich mal wieder flüssig bin🤣hab hier auch noch nen Haufen seeds die ich erstmal weg growen muss.aber beim nächsten Einkauf ist da ne Packung mit im Korb👍
-
tGl[BOT]
2. März 2025 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -