Also bei mir haben die meisten Generatoren immer gemeckert. Mimimi cannabis ist illegal und deswegen gehts nicht. Ist aber auch schon paar Monate her.
Setze mich nochmal dran
Also bei mir haben die meisten Generatoren immer gemeckert. Mimimi cannabis ist illegal und deswegen gehts nicht. Ist aber auch schon paar Monate her.
Setze mich nochmal dran
Probier die Software aus die ich gepostet habe kann ich nur empfehlen
Setze mich nochmal dran
jaaa bing is microsoft, die müssen aufn ruf achten und die möglichkeiten einschränken für deepfake bilder ...
leonardo ai kannst eigentlich auch gratis verwenden, das kostet credits oder token und du bekommst jeden tag nachgefüllt ... kannst 20 bis 30 bilder machen pro tag.
ist aber extrem umfangreich - so sehr so, dass ich mich ned auskenn damit
12gig gpu 6700xt, 6000mhz 32gig dazu ryzen 7600x. hoffe doch das reicht
Mach ich heute abend wenn ich vom glühweinsaufen zurück komme
Ich hab keine GPU… kann mir jemand einen Avatar (helicopter, grün mit hanf) erstellen?
Such dir eins aus, sind paar coole dabei (jedenfalls besser als dein jetziges)
Ich fänd cool wenn die Rotorblätter cannabisblätter wären
🤩🤩🤩🤩 Fettes merci!
hey core, du kannst das ganze auch selber nutzen in dem du auf 【Fooocus】Playground – Entfesseln Sie kostenlos Ihre Stil-Kreativität! | fooocus.one gehst.
alles in allem sehr rechenintensiv. da freut sich mein rechner mal über die auslastung. die presets lade ich gerade auch... wie groß ist alles in allem bei dir ? brauch echt ne bessere leitung ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
krass. geil double base. virtuoser sound! mein verstorbener kollege hätte das richtig geil gefunden. ist atemberaubend was die k.i da schon macht... und das wird ja noch besser.
keine ahnung wo das hinführt. ich denke gerade bei sachen wie bild,foto,film u. kunst wirds bestimmt bald etablierte sparten wie authentisch u. künstlich / generiert geben, oder zumindest muss ne art kennzeichnungspflicht kommen...
das wird ein chaos...
ich denke gerade bei sachen wie bild,foto,film u. kunst wirds bestimmt bald etablierte sparten wie authentisch u. künstlich / generiert geben,
Wieso wird? Gibt's doch schon längst. Ist der Analogkäse Beethovens. 🤮
Wieso wird? Gibt's doch schon längst. Ist der Analogkäse Beethovens. 🤮
die presets lade ich gerade auch
Mein Ordner ist derzeit so um die 25 GB groß und habe noch nicht alle presets getestet aber realistisch reicht mir für Moment vollkommen aus
Mein Ordner ist derzeit so um die 25 GB groß und habe noch nicht alle presets getestet aber realistisch reicht mir für Moment vollkommen aus
na da bist ja gut angefixt worden *G
durch sowas entsteht bestimmt übelst der datenmüll. glaube durch k.i. wird das datenaufkommen noch um ein vielfachen steigen. da schauen wir mal besser nicht auf die ökobilanz
durch sowas entsteht bestimmt übelst der datenmüll
Jap, du kannst aber innerhalb des Fooocus-Ordners (wo das ganze installiert ist), die outputs löschen, sollte der Ordner dir zu gross werden, einfach löschen und neu installieren dann biste wieder bei 0 und kannst nur nutzen was du auch wirklich brauchst
Viele Models sind eigentlich nicht notwendig, mit realitisch reicht vollkommen aus.
Interessant:
KI ist definitiv gefährlich wenn man dem zuviel rechte einräumt, siehe Terminator und I-Robot 🙈🤣