Ne geht nicht

SensiSeeds/White Label Purple Bud
-
-
Hier wird es eng⊠đ aber umtopfen ist noch nicht ganz drin. Erstmal heute noch abwarten und alles trocken fallen lassen. Wenn ich es schaffe im groĂen Zelt den 2. Autopot zu installieren (inklusive eigenem Tank auĂen), dann wird morgen auf Cocos/BlĂ€hton umgestellt. Was an Erde noch dran ist, bleibt. Nur der Rest wird mit der Coco/Correls-Mischung aufgefĂŒllt. Nach so langer veggie ist die auch zu vernachlĂ€ssigen m.M.n.
Die will echt dringend mehr Platz und Licht haben, oder? đ
-
SpĂŒl doch eben ab die Wurzeln, ist sonst kein echter Test fĂŒrs neue Substrat. Ist dann wieder Erde Coco mix
-
đ đ recht hast du da schon. Aber das testen muss warten. Ich hab bald ne Reha anstehen und da gibt es eh ne Growpause. đ€ ist mir absolut bewusst, dass das nicht so ins Schema passen wird⊠aber ich schaffe es momentan einfach nicht, die Pflanze so zu hĂ€ndeln dass sie keinen Schaden nimmt. Deswegen alles so minimalinvasiv wie möglich.
-
Jo verstĂ€ndlich, ich mach im Sommer Pause und jetzt nochmal einen vernĂŒnftigen machen vorher
-
So. Umgetopft und im Autopot mit VorblĂŒteNL unter 12/12.
Bilder gibt es morgen
-
-
-
Wer Pflegt jetzt deine MÀdels,wÀhrend du zur REHA bist ?
-
Ich wĂŒnsche dir alles Gute und dass es dir hilft, auf welche Art auch immer.
Bist ja sicher auch dort on, werden dich ordentlich vertreten so lange.
Bis bald und biel Erfolg
-
Ich hab den âorganic drypartâ von Terra Aquatica da, da braucht es keine groĂen RechenkĂŒnste. Das bekommt ein Kumpel hin. Wird allerdings mit dem Erntezeitpunkt superdoof, wer den bestimmt ist fraglich.
-
WĂŒnsche ein vollumfĂ€nglichst den Hoffnungen entsprechende MaĂnahmenverlauf und baldige RĂŒckkehr
-
von mir auch alles gute! wird schon klappen mit deinen Plants!
-
Alles Gute âđ»đđ»
-
-