Geschmack ist noch so eine Sache aber deutlich besser geworden und Wirkung könnte meiner Meinung ein wenig mehr sein. 😅
HILFE bei mein pflanzen
-
-
leg dir immer 1-2 gramm auf die schale, dann kanns noch etwas vortrocknen bevor du es zermahlst... so mach ichs, nach 3-4 std. bröselt es dann auch. (imho)
-
also bei mir ist die grindbarkeit so ne sache. je durchgecurter das weed ist, umso einfach lässt sich das grinden. Aber ich seh schon, du hast noch nen schmarotz grinder
So einen hab ich auch noch. der geht immer mit auf Partys. brauch dann nix eigenes mitbringen, weil bleibt immer genug von den anderen drin hängen.Privat nutze ich nur noch die Flowermill. War wohl der letzte "Grinder" den ich mir gekauft habe. Denn da wird nicht mehr gerissen sondern gemahlen
Man muss nix mehr kleinrupfen und die Ästchen bleiben oben hängen und können rausgenommen werden. Außerdem kann man den komplett zerlegen und super sauber machen
Falls wer wissen will wie das funktioniert:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja geilo. Der kommt direkt auf meine Wunschliste
-
👌ja echt schönes teil, aber trotzdem ... der preis leicht unverschämt
-
Ja, es geht. Hab mittlerweile auch 40€ knockoffs gesehen.
Aber der grinder ist purer Genuss. Alleine das gefühl wenn die blüte komplett durch ist. Richtig geile haptik
-
Ich hab ne uralte elektrische Kaffeemühle....das Teil pulverisiert das Weed auf max Stufe, oder macht auf den niedrigeren "flockigeres" weed. Aber super einstellbar, sauschnell und easy zu reinigen. Hab zwar auch noch paar Gründer, aber davon taugt nur einer was. War aber auch nur 20€, mehr fand ich für Grinder immer total übertrieben für mich.würde mir im Leben nocht diese 100€ Dinger zulegen.....hab auch nie wirklich irgendwo einen Grinder oder klein gemachtes weed gesehen, was so besonders wäre diese Preise für mich zu rechtfertigen.
Am liebsten nehm ich eh eine alte, gebogene Trimschere. Mach ich mir alles haargenau so, wie ich es dann aktuell gern hätte. Und saubermachen vom Grinder würde mich irre machen.
Da ich eh nicht mehr mit Tabak usw rauche/mischen, sondern vape....Brauch ich eh keinen grinder mehr eigentlich.
-
na ich glaub saubermachen ist jetzt nicht so das thema, das ist grad bei den überteuerten aber wertigen teilen meisst eine sachen die im alleingang geht, die teile sind schon sehr scharf, das ist nur staub... aber ansonsten bin ich bei dir mit den 20€ ich finds ab 40 schon unverschämt wie gesagt. die alten mühlen kenne ich, werden auch sehr viel genutzt in raucher-kreisen. Ich ärger mich mit meinem schon manchmal rum *g - evtl. find ich sogar mal einen, das wäre gar nicht so unüblich in leipzig (auf ner tour) hatte da schon 2x einen gefunden, wobei bei einem der deckel fehlte.... mhhhh da muss ich auch grad mal wieder an den ball-vape denken... bei mir dauerts noch ne weile u. der fenix mini ist natürlich keine alternative zu nem feinen dübel ...
-
Also, ich würde mir nie nen 100€ grinder kaufen wenn ich nen grinder benötige.
Aber...
Da es mein Hobby ist, gebe ich für Spielzeug auch gerne mal etwas mehr Geld aus. Schau dir die warhammerleute an. Die geben deutlich mehr für kleine Spielminuten aus oder autotinerleute die kram für ihr Auto kaufen.
Und für Spielzeug geb ich gerne Geld aus.
Brauche ich die 2 sanlights? Nein. Find ich die geil? Ja. Sind die zu teuer? Aber sowas von. Würde ich mir die wieder holen? Jo.
Mein Golf bringt mich auch von a nach b, aber wenn ich die Kohle übrig hätte würde ich lieber mit nem 1959er Cadillac eldorado rumcruisen.
Es soll jeder machen was in seinen Möglichkeiten oder Wünschen liegt.
Jeder nach seiner Fason.
-
Richtig. Das gilt natürlich auch hier, wie immer und überall, bin davon ausgegangen dass es.klar ist. Jeder wie er mag
Ich gebe Unsummen aus für Die verschiedenen Systeme oder Zubehör, Extrakte und Ernte. Wieso auch nicht, genau wie du dass auch sagtest. Ich ha eine ganze Garage voller Grow Equipment gehabt und gebe dafür auch gerne was aus, aber manche Sachen find ich trotzdem völlig übeftrieben
-