Sweet Seeds Report: Gorilla Girl F1 Fast Version
-
-
Sieht nach beiden Sorten aus… 😉 deine Wurzelzone dankt es dir. Du kannst aber einfach die oberen 2 cm Erde durchrühren. Dann ist zwar das myzel dort kaputt, aber es wächst kein Pilz oben drauf. Achte drauf, die Feederwurzeln nicht zu beschädigen…
-
meint ihr die erde is ok, dann pflanz ich die nothern lights da rein, optische bewertung ?
-
Wenn du die schon hast, dann nimm die. Aber an deiner Stelle würde ich lieber die schon mal benutzte nehmen. Könnte wetten, die läuft besser beim 2. Lauf
-
14
Regulär Sonntag Update:
Leichte Blütansätze sind schon zu sehen. Heute langsam mit Hesi Blüh Complex & Phosphor Plus andosiert. Keine Ahnung wie sehr sie streched u. wie lange ich die Bieger einsetzen sollte (bzgl. static u. auch platz für die Blüteballen) ... hat da jemand Erfahrung u. könnte dazu einen Tipp geben?
VPD 0.75 Dunkel
VPD 1.2 bei Licht
DLI: 6.00 - 6.2Nach wie vor min. 16 max. 23°. Steigt natürlich jetzt zunehmend. Ansonsten bislang zur Erde positiv, sofern mans jetzt schon bewerten möchte, denke mir da ich mineralisch Dünge kann ich prinzipiell auch ne gute Anzuchterde (und vor allem super günstig 1.49 10L) nutzen da ich ja dauerhaft Dünge.
-
-
-
Passen doch noch 2 rein 😜
-
ich weiss, aber möcht und brauch ich nicht, jetzt hab ich mein cang setup u. bleibt erstmal dabei, das gute ist die abwechslung alle 4-6 wochen ca. und ich wüsste auch gar nicht was ich mit dem vielen weed machen sollte, um ehrlich zu sein.
-
Black Forest
5. März 2025 um 21:15 Hat den Titel des Themas von „Sweetseeds Report: Gorilla Girl Fast“ zu „Sweet Seeds Report: Gorilla Girl F1 Fast Version“ geändert. -
Gorilla Girl F1 Fast Version:
PH 6.32 EC 1.57
Hesi 100% Phosphor + u. Blüh Complex.
San Fernando Lemon Kush: für 24h+ im Dunkeln, ready to harvest.
-
ich weiss, aber möcht und brauch ich nicht, jetzt hab ich mein cang setup u. bleibt erstmal dabei, das gute ist die abwechslung alle 4-6 wochen ca. und ich wüsste auch gar nicht was ich mit dem vielen weed machen sollte, um ehrlich zu sein.
Hast Du erst seit dem Cang angefangen zu growen, Black?
Ich mein, weil Du so schreibst als seiest Du etwas furchtsam keinesfalls gegen das Cang zu verstossen.
-
ich hatte früher schon mehrere anläufe, aber das war anfang der 2000er. ich hab nur ein bewegtes leben durch meine schwere sucht gehabt, somit einiges an polizeikontakt u. sollte es geschuldet meiner vergangenheit so sein das ich doch mal wieder kontrolliert o. bei zufälliger begegnug überprüft werden (manchmal ist der teufel ein eichhörnchen) dann möcht ich nicht angreifbar sein, weil wenn sich meine seele etwas wünscht dann sicherheit und ruhe, davon hatte ich so gut wie nix die letzten jahre....
-
28
Hesi Blüh Complex & Phosphor Plus sind bei 100%. Ich habe teils vereinzelt rote Stengel, meisst im unteren Bereich, hatte ich bislang so noch nicht bei vollem Schema u. in diesem Stadium. Sie darf sich ruhig noch etwas mehr ausbreiten und wachsen, ansonsten ist die "Mehrentwicklung" für die ca. 7 Liter mehr Volumen gegenüber dem 11 Liter (Black Forest Standart) Stofftopf evtl. bei 10-15% (gefühlt) bislang, wobeis an das vielen Faktoren liegen kann...
-
Du bekommst nicht doppelt so viel Ertrag wenn du doppelt so große Töpfe nimmst…
-
ich hab gerade schwierigkeiten mit der windows version von telegram, sobald es wieder funktioniert zeig ich mal bilder der stengel u. des hauptstammes, der ist optisch ca. 30% größer
-
Habe das Scrognetz temporär angebracht um etwas LST nachzujustieren.... So bekomm ich bei Ihrer Form die optimale Lichteinflutung. Ich bin evtl. am überlegen über das Hesi 100% Schema zu gehen, da ich vermute das sie noch mehr appetit auf Phosphor hat, ich würde den BLühcomplex bei 100% lassen u. das Phosphor Plus bei 150% ??
-