Das wÀre die Lösung!

Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo
-
-
Oder ich nehme den 3⏠wifi Stecker, der genau die Funktion hat und das wars
-
3âŹ? Das ist ne andere Nummer. đ dafĂŒr versuche ich auch, ne App zu raffen.
-
Das geht da genauso, viel besseres bei meiner alten Leiste, so wie Karler sagte. Also du legst nur Startpunkte fest und dann wie lange es lÀuft, perfekt.
Hab jetzt jede Stunde als Starpunkt und 5 min Ls Dauer eingestellt und das scheint fĂŒr meine Grösse an BlĂ€htontank ideal. Ist genau dann trocken, wenn es wieder Wasser gibt.
-
Den link hattest du schon gepostet, oder? đ am Handy immer Sau doof zu checken. Zumindest bei 2 Balken und 4G.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
11,44⏠| Tuya Smart Steckdose EU WiFi Smart Plug 16A AC100-240V mit Power Ăberwachung Steckdose Alexa Google Home Voice Control Smart Leben APP
11,44⏠| Tuya Smart Steckdose EU WiFi Smart Plug 16A AC100-240V mit Power Ăberwachung Steckdose Alexa Google Home Voice Control Smart Leben APP11,44⏠| Tuya Smart Steckdose EU WiFi Smart Plug 16A AC100-240V mit Power Ăberwachung Steckdose Alexa Google Home Voice Control Smart Leben APPa.aliexpress.comDoppelt hĂ€lt besser usw..
-
Ich glaub in der Sommerpause bastele ich mir ein Aeroponic System. Ich seh das bei 2 Kollegen derzeit und das ist nochmal ne Spur einfacher und braucht weniger Anwesenheit als andere Hydros, aber die machen es auch DTW und damit ohne ph/ec Stress. Ich wĂŒrde es rezirkulierend bauen, Eurobox als Tank. Das spart nochmal jede Menge DĂŒnger und Wasser. Und die wachsen so schnell das man denkt ist Zeitraffer.....unfassbar. Ab dem ersten Tag geht das ab, Vegi nie lĂ€nger als 5 bis 7 Tage bei Stecklingen ....das.nenn ich Fast Version
-
Ich warte auf deine Bilder! đ€©đ
-
Update:
Also ph perfect ist wie es bis jetzt aussieht sein Geld immer noch nicht ganz wert, merke da nicht viel von "neue Formel" und "wesentlich lÀnger stabil". VerhÀlt sich genau wie damals.
Am 2.2.25 wurde das letzte Mal.der ph korrigiert, einen Tag vorher war die Box befĂŒllt worden.
Alle 2 Tage ca hab ich Dann kontrolliert und bis gestern war alles auch absolut stabil. Eingestellt war ph 5.9 und alle Messungen waren bei 5.9 und 6.0 und das ist ja erstmal gut.
Gestern Abend lags auch so und ich weiss nicht wieso, aber ich habe gerade doch nochmal nachgemessen statt morgen oder ĂŒbermorgen. Und siehr da ph lag bei 6.9.....Damit ist genau passiert, was beim ersten Mal vor Jahren mit AN DĂŒnger war, bleibt alles ca 10 Tage stabil und dann fangen die Schwankungen an. Da damald ab diesem Punkt der ph Katastrophe war, werde ich morgen die NL wechseln, wahrscheinlich ganz. Dann gibt's nochmal Vegi NL und wenn der Stretch rum ist nach dem Umstellen auf 12h kommt dann die BlĂŒte NL.
Aussehen tun beide ganz gut, also schlecht ist der AN Kram mit Sicherheit nicht, aber mehr als.doppelt so viel wie TA, Plagron, Advanced Hydro und Canna ist eindeutig viel zu viel. Mit TA und Canna bleibt es genauso stabil, wenn richtig eingestellt.
Beide als Familienfoto
Gelato
Cherry pie fast
Also morgen dann neue NL mit einem (AN) ec von ca 2 bis 2.2 ansetzen und dann schauen wir mal weiter. HĂ€tte ich den DĂŒnger bezahlt, fĂ€nde ich das sicher nicht toll. Der Preis ist unverschĂ€mt und dann ist das noch sowas von verdĂŒnnt, dass ich jetzt schon 90ml pro Wechsel brauche, bei TA wĂ€ren es um die 15 bis 20ml. Und deren 1l kostet weniger als 50% von AN.
Nachtrag: Hab mal die Aquafarm gemessen, die auch AN intus hat und genau das Gleiche. Ph gestern noch 6.0 wie ganze Zeit ĂŒber, heute 7.0.
Beide bekommen ph- bis morgen und dann Wechsel
-
Ich bin bisher mit T.A. super gut gefahren. Stabil bleibt das nicht, da geht der pH immer hoch. Aber halt langsam und vertrĂ€glich. NatĂŒrlich muss man alle 4-5 Tage (geschĂ€tzt) kontrollieren und korrigieren, aber da kommt dann ja sowieso neue NL dazuâŠ
-
TA ist super vom Preis Leiszung Faktor, Canna Aqua auch. Bei beiden hab.ich nach einmal korrigieren Normal min 7 Tage Ruhe. Und 3 Tage mehr oder so ist den Preis von AN niemals wert.
Tripart ist.aber auch zickig, bei manchem Wasser eine Bank und beim nÀchsten geht garnichts glatt. Canna ist da simpler
-
Deswegen teste ich den organic drypart. Das ist super easy⊠Pulver in Wasser und es ist alles drin.
-
Wenn das bösee Wort nicht wÀre........das eine schlimme.......organisch^
-
Rezzo
16. Februar 2025 um 22:00 Hat den Titel des Themas von âJede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organischâ zu âJede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo //â geĂ€ndert. -
Den drypart (Mineral) gibt es schon lÀnger, aber den hatte ich noch nicht
-
UPDATE 20.02.25
Ja viel neues gibt es nicht, die beiden machen sich ganz gut, könnten aber definitiv besser aussehen. Komme mit dem AN DĂŒnger nicht klar, bin gerade dabei die Inhaltsstoffe nochmal genau herauszufinden, das Etikett verrĂ€t nicht viel und ich Zweifel da irgendwie an manchem.
So wild ist es nicht, gestern gab es einen Teil-Wasserwechsel. PH schien nicht mehr stabil zu sein, sicher ist sicher nach 3 Wochen.
Die NL wurde auf EC 2.2 und PH 5.9 eingestellt, heute lag der PH bei 6.0 und der EC angeblich bei 1.7. AN....
Hab die beiden dann auch gleich getoppt, sobald die Triebe kommen werden die runtergebunden und dann wird auch umgestellt auf 12/12. Geht mir nicht um riesen BÀume und mega Ertrag diesmal, möchte schnell fertig werden und dann geht's.an andere Projekte.
GELATO
CHERRYPIE
Familienfoto
Die beiden Autos die noch hier stehen, hab ich heute mal etwas mit biegen misshandelt. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, so macht man es nicht liebe Kinder
-
Wie viel BlÀhton ist denn in der Waterfarm?
-
Rezzo
26. Februar 2025 um 19:56 Hat den Titel des Themas von âJede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo //â zu âJede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo // Beendetâ geĂ€ndert. -
Wie viel BlÀhton ist denn in der Waterfarm?
45l
-
UPDATE 20.02.25
Ja viel neues gibt es nicht, die beiden machen sich ganz gut, könnten aber definitiv besser aussehen. Komme mit dem AN DĂŒnger nicht klar, bin gerade dabei die Inhaltsstoffe nochmal genau herauszufinden, das Etikett verrĂ€t nicht viel und ich Zweifel da irgendwie an manchem.
So wild ist es nicht, gestern gab es einen Teil-Wasserwechsel. PH schien nicht mehr stabil zu sein, sicher ist sicher nach 3 Wochen.
Die NL wurde auf EC 2.2 und PH 5.9 eingestellt, heute lag der PH bei 6.0 und der EC angeblich bei 1.7. AN....
Hab die beiden dann auch gleich getoppt, sobald die Triebe kommen werden die runtergebunden und dann wird auch umgestellt auf 12/12. Geht mir nicht um riesen BÀume und mega Ertrag diesmal, möchte schnell fertig werden und dann geht's.an andere Projekte.
GELATO
CHERRYPIE
Familienfoto
Die beiden Autos die noch hier stehen, hab ich heute mal etwas mit biegen misshandelt. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, so macht man es nicht liebe Kinder
du fĂ€hrst dort schon nen 2,2 Ec okaaay und das klappt? FĂŒr meinen geschmack etwas viel aber vielleicht mach ich ja was falsch ich bin gespannt
-
Das ist der EC mit AN ph perfect DĂŒnger, falls kommen seltsame Werte raus. Musst mal googeln wenn es dich interessiert, da steht einiges wieso der bei.dem so hoch ist. Soll an irgend einem Zusatz liegen, kA.
Wenn du 50% schema machst ist der ec bei VT1 schon fast 2, Ă€ndert sich auch kaum mehr dann. Nachher 4x so viel DĂŒnger und 2.6......
-
teilweise frage ich mich (soil, erde) wie man auf so hohe EC werte kommt, wenn ich mich exakt ans schema halte, hab ich max. EC wert 1 - 1.1 wĂŒrde ich auf 1.6. 1.7 kommen wollen, keinen ahnung wieviel dĂŒnger ich da reinkippen mĂŒsste..
-