Gutes Auge.
Woher waren die Samen?
Von sweet seeds direkt aus erstes Hand, jetzt bin ich am Boden zerstört 😭🙈
Was mach ich jetzt mit der ? Will den Rest nicht ruinieren.
Gutes Auge.
Woher waren die Samen?
Von sweet seeds direkt aus erstes Hand, jetzt bin ich am Boden zerstört 😭🙈
Was mach ich jetzt mit der ? Will den Rest nicht ruinieren.
Dann kontrolliere mal als erstes, ob du kein Fremdlicht ins Zelt bekommst. Die dunkelphase sollte ohne Streulicht ablaufen. Stell dich mal ins Zelt, mach von innen zu und guck ob was reinkommt. Meistens ist es an den Fenstern der klettverschluss, der wellig geschlossen ist und Licht ins Zelt lässt. Hast du den Grund für die Bananen gefunden, reicht eigentlich alles gut abzusuchen und weiterzumachen.
Würde schon gecheckt alles lichtdicht
Wie gesagt ich werde noch paar Tage beobachten wenn ich mehr davon noch entdecke werde ich lieber die Pflanzen opfern als die anderen zu versauen 🙈
Oder die Pflanze nimmt dadurch ihre Umweltbedingungen als suboptimal für eine Weitervermehrung durch Samenbildung war und schaltet auf Pollenbildung um.
ALARM: Ich habe bei der hinten rechts ca. 3-4 Pollensäcke entfernt, ist also höchstwahrscheinlich ein Zwitter 😭
Wundert mich nicht.
Die Tipps zum geschnippel kamen doch von euch... 🤔 War wohl einfach Pech.
Naja ich werde beobachten und falls mehr auftreten die Pflanze entfernen und killen um kein Risiko einzugehen.
Tja den Stretch unterschätzen alle beim ersten grow und niemand glaubt denen die es vorher sagen. Ist aber auch so heftig, glaubt.man nur Wenn man es sieht
Genauso wie DWC Hanf bis zu 10cm.am Tag.wachse kann...kauft keiner
Ich hab gut Erfahrungen jetzt sammeln können, beim nächsten grow werden all diese Fehler nicht mehr gemacht 👍 danke an alle Beteiligten für die mentale Unterstützung 🤣
Hoffentlich geht das noch gut, nächstes Mal definitiv sehr sehr viel früher in bt 🙈
Die Spitzen der Äste fangen an ihre Struktur zu ändern, ist das das erste Anzeichen dass jetzt die Budproduktion beginnt?
Wie sieht es damit aus?
Dauert noch… 😅
Schon klar 🤣🤣
Aber die Struktur ändert sich trotzdem, irgendwas scheint dort doch zu ändern 😃
Echte Zwitter müssten doch auch männliche Anzeichen mehr oben und an den Spitzen zeigen oder?
Das macht mich fertig 🤣 kein Bock dass die ganze Arbeit umsonst war daher habe ich meine Augen jetzt sehr gut drauf berichtet.
17
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».