Reguläres Sonntagsupdate:
45
Sweet Seeds Giveaway Medium: Erde mit Perlite u. Coco Topping Dünger: Blüh Complex / Phosphor Plus Gießmenge: 2,5-3 Liter RLF:55% Temp: 20/26° Besonderheiten: extrem Schnelle Reaktion auf 12/12, Wachstum Blüte laut Straininfo: 6-7 Wochen
Sie hatte die vergangenen Tage ordentlichen Durst, dass muss ja auch mit ihrem kleinen Meer an Buds. Wie schon die erste vor ihr, wirklich eine schöne Pflanze, die dazu noch super duftet, extrem schnell Blüht und dazu noch flix fertig wird. Eigentlich ein Wunder, dass gerade sie nur 1x Cup Winner war, sie hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient!
Gießwasser besteht aus ca. 20ML Ripen 😃 (Final Part) auf 10 Liter leicht ph reguliertes Wasser. Vor ein paar Tagen hatte ich ein paar Blätter für den Luftkorridor abgenommen, sonst nichts an ihr gemacht. Ich werde heute abend die Trichome Checken u. ggfs. auch davon noch ein Pic hochladen, evtl. sieht man ja irgendwas purple/pinkes.... 🧐
Es gibt bis zum nächsten Sonntag Final Part, welches ich beim nächsten mal auf 3ML erhöhen werde, danach nur noch Wasser.