Spülen finde ich übertrieben, nur noch H²O sollte reichen und ja, gibt denen ruhig noch eine Woche ✂️

9x Cherry Punch GROW
-
-
Spülen finde ich übertrieben, nur noch H²O sollte reichen und ja, gibt denen ruhig noch eine Woche ✂️
Genau das meinte ich mit spülen.
Achte da sonst auch nie auf pH gibt einfach Wasser aus der Leitung
Denke mal die 7-10 Tage passen um alles bisschen rauszubekommen -
Update gibt es Richtung Wochenende wieder 👍🏻
Hab mir aber mal hier einen Erntehelfer geholt. Ich weiß für ganze Feinarbeiten reicht es nicht, aber ich bin schon froh wenn es mir ein wenig Arbeit abnimmt. -
Super Teil, die Schnittreste, unten in der Schüssel, kann man gut verbacken.
-
Ich mach mir immer nach der Ernte eine schön konzentrierte Butter. Mach dann immer gerne Subway Cookies. Die sind schön süß und da schmeckt man tatsächlich nicht so viel Gras raus.
Wollte mal gucken wegen Gummibärchen. Hat damit einer von euch Erfahrung?Fänd ich auch cool
-
Leberkäs-Brät, da noch bisschen Mais, Paprika, Böhnchen und optional Käse reinkneten. Die Kollegen kommen dann im Herbst immer mal zur Brotzeit da is so ein Kilo Leberkäse gleich weg, es schmecht fast gar nicht nach Weed und man kann ihn auch kalt noch lange essen.
-
Die Dinger sind sowas von praktisch! Einfach nass die einzelnen bubbel abschneiden und 10x kurbeln (ca).
Du merkst sehr schnell die passende Drehgeschwindigkeit und kannst ohne öffnen gucken ob du noch weiterkurbeln musst
-
Die Dinger sind sowas von praktisch! Einfach nass die einzelnen bubbel abschneiden und 10x kurbeln (ca).
Du merkst sehr schnell die passende Drehgeschwindigkeit und kannst ohne öffnen gucken ob du noch weiterkurbeln musst
Ich wollte tatsächlich trocken trimmen mit dem Draht oder ist das nicht zu empfehlen?
Ich hänge meist die Pflanze kopfüber auf, lass trocknen und schneide dann.
So hatte ich es diesmal auch geplant -
.... nass geht's besser 😉
-
Trocken ist ne richtige Schweinerei. Das staubt überall hin. Bei trockenem Trimm am besten auf nem Backblech oder einer großen Arbeitsplatte kurbeln… sobald du den Deckel anschließend aufmachst, hast du den Zauberstaub überall verteilt
-
Oh okay, also nass trimmen und dann in ein Hängenetz? Hatte da eins mit zu.
Ändert das was an der Trocknungszeit oder muss ich was beachten? Hab noch nie nass getrimmt und dann getrocknet -
Ja. Genau so.
Das mit dem trockenen ist so ne Sache. Um die drei Tage bei Sativablüten, dickere Indicas eher vier.
-