Okay also erstmal nicht hyperventilieren wegen LF und abwarten?
Genau soll ja nicht zu schnell trocknen und schön schonend
Bei Boveda hab ich zusätzlich zum terploc das 67g pack. Das soll für 450g reichen. Ich denke das ist okay, selbst wenn ich über oder drunter komme theoretisch reicht ja die terploc Tüte. Dachte nur für mehr Sicherheit.
Das sollte reichen und falls nicht noch ein zweites dazu legen
Okay dann werde ich spätestens ab Tag 3 immer gucken bzgl. Trockenheit und vielleicht da dann mal mit einem Glas anfangen.
Ich habe immer jeden Tag geschaut um sicher zu sein dass nix falsch läuft Würde min. 2-3 Wochen in den Bags lassen und dann in Gläser umpacken
Bis wann sollte sich die LF einpendeln im Zelt? Also wann muss ich eingreifen, sollte es bis heute Abend nicht auf 60% fallen? Oder reicht bis morgen zu warten?
Hohe Luftfeuchte ist normal für 1 oder 2 Tage, aber generell solltest du schnell merken wie es nach unten geht. Alles im schön beobachten kann nicht schaden. Abluft könntest du theoretisch auch ganz klein laufen lassen um Feuchtigkeit abzuführen, ich selbst bin davon jedoch kein Fan davon weil es einfach das "natürliche" trocknen beeinflusst und es eventuell zu schnell trocknet.
Aber die Bags und Bovedas werden helfen Musst halt nur die Bags etwas auflockern alle paar Tage denn das wird ein richtiger Klumpen durch das eigene Gewicht.