Ich würde mir nur genau überlegen, wo ich das sage oder schreibe. Es ist und bleibt nunmal (leider) illegal und ist dementsprechend für mich aktuell keine Option. Ein Strafverfahren für gemeinschaftlichen Anbau muss ich nocht haben, hatte genug Stress mit Behörden früher...

Ganja Farmer Slurricane
-
-
So sieht’s aus… grunddämlich das Gesetz, aber trotzdem ist sich dranzuhalten. 😉 bei meinen Reporten sind ja auch die von meiner Lebensgefährtin dabei, geb ich hier der Einfachheit halber als ebenfalls „meine“ aus. Trotzdem ist selbst bei Familie in der gemeinsamen Wohnung wichtig, getrennte Ausrüstung (Zelt/Balkon) und auch keine Finger am „fremden“ Grow rühren… 😉 ob man sich da dran hält oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, aber bitte nicht zum „dagegen“ aufrufen…
-
Lebensgefährte ist noch was anderes als wenn man Leute außerhalb zum growen einlädt, die Frau oder so kann man ja schlecht aus der Wohnung ausschließen 🤣
-
Muss, laut Gesetz, trotzdem getrennt angebaut werden. Also alles doppelt, Zelt bzw. Growspace sollten getrennt sein und jeder braucht seine eigene Gießkanne… 😂
-
Muss, laut Gesetz, trotzdem getrennt angebaut werden.
Das gilt definitiv nur für den Freizeitgebrauch. Der medizinische Anbau ist deine Privatsache.
die Frau oder so kann man ja schlecht aus der Wohnung ausschließen 🤣
Doch.
Kann man, verschafft eine herrliche Ruhe und du hast mehr Anbaufläche.
-
… Der medizinische Anbau ist deine Privatsache.
Meines Wissens ist „eigener, medizinischer Anbau“ nicht möglich. Außer, du lässt deine Ernte hinterher im Labor auf Herz und Nieren testen und hälst vorher einen überprüften medizinischen Standard ein. Inklusive Buchführung, welche Mittel wann zum Einsatz kamen.
Wenn das Endprodukt nicht medizinischen Standard hat, inklusive des ganzen deutschen Nonsens, dann sagt jeder Richter: ist keine Medizin. -
dann sagt jeder Richter: ist keine Medizin.
Woher soll der von meiner Selbstversorgung wissen?
Privat bedeutet "das geht dich nen Scheißdreck an".
-
So. Da die Slurricane schon das Zelt zu sprengen droht, (und ich mal wieder Frust hatte.. 😅) wurde ein neues Zelt geordert. Hier gibt es noch ein paar Bilder aus dem kleinen Zelt, 😅 hoffentlich kommt das neue bald an.
Die Blüte ist in vollem Gang, keine Ahnung warum die Blood Diamonds immer noch nicht blüht.
-