Das ird noch viel mehr mit dem Wasserverbrauch, kann man sich nocht vorstellen. Aber so ist das doch gut gelöst.
Die BlÀtter sehen allerdings nicht gut aus auf dem einen Bild, leider schwer zu erkennen. Kannst du nochmal eines machen?
Das ird noch viel mehr mit dem Wasserverbrauch, kann man sich nocht vorstellen. Aber so ist das doch gut gelöst.
Die BlÀtter sehen allerdings nicht gut aus auf dem einen Bild, leider schwer zu erkennen. Kannst du nochmal eines machen?
Ist die eine verreckt? Hab jetzt nicht alles gelesen?
Das sieht nach Magnesiumproblem aus, oder?
sieht mir mehr nach Spargelung aus, oder sollen die jetzt so hoch werden?
Ist die eine verreckt? Hab jetzt nicht alles gelesen?
Jap die eine ist draufgegangen ... Leider .... Gespargelt sind sie also zumindest 2 davon .. trotz ordentlich Wind durch Ventilator ...sollten nicht so hoch werden . Hab sie frĂŒher in die BlĂŒte wie hier im Beitrag gesagt wurde ...... Hoffe der schub wird jetzt enden
Schade aber dachte mir schon wie die aussah, haste die Fehlerquelle gefunden? WĂ€re eventuell wichtig.
PS. Wenn die so spargeln trotz venti ist die Lichtquelle zu weit weg.
Den Fehler hab ich leider nicht gefunden ... Is mir ein RĂ€tsel ... Lichtquelle ist sehr nach ĂŒber den Spitzen ... Kanns mir nicht erklĂ€ren ... Fahre mit 660 Watt...
Erde gleich mal Fotos Posten ....
Jap, Bild, cm, Lampenmodelle und LichtstÀrke waren hier interessant
Waren das Kopfsteckies? Diese wachsen auch gerne Mal spargelig.
Das kann ich nicht sagen n, hab ich in Shop gekauft .... Hier ein Bild von dem Blatt ....
Allerdings ist das nur ein Blatt , alle anderen sehen eigentlich gut aus .. satt und grĂŒn
Lampe ist eine 600 Watt Ndl Lampe , Osram Plantstar .. mir einen adjust a Wing Reflektor ..... Wird gefahren .it einem Lumatek VorschaltgerÀt , siehe Foto
Sieht nach Magnesium aus aber bin mir nicht sicher, wenn's nur das Blatt ist einfach beobachten.
Wenn Kohle ĂŒbrig hast komm von NDL irgendwann weg, ist zwar Klassiker (Habs auch geliebt) aber LED hat mittlerweile zuviele Vorteile đ
ganz ehrlich ich glaube deine lampe hÀngt viel zu hoch u.o. könnte zu wenig verbliebene leistung haben, aber wenns neuware ist, kanns fast nur der abstand sein. bitte mach uns den gefallen und mach von den pflanzen im ganzen mal ein foto und von deinem setup, dann können wir dir auch adÀquat was dazu sagen
Merci fĂŒr eure BeitrĂ€ge ... Lampe ist so gut wie neu , wĂŒrde einmal benutzt .... Abstand ist nicht zu gering , da eine schon oben Verbrennungen erlitten hat ....
Fotos sind nicht sehr gut gelungen ... Abstand zur Pflanzenspitze sind 20 cm ca .... Aktuell sind sie ja gebunden seit heute .. da sieht man es nicht mehr gut ... 2 Ladys sind stark zurĂŒck , viel kleiner als der Rest ...
Sieht nach Mg Mamgel aus finde ich, schwer zu sagen. Wieviel DĂŒnger momentan?
2 stck eingegangen? Mies, also irgendwo ist da anscheinend ein dickes Problem. Könnte die NL sein, oder der ph usw PH Stress kann auch so aussehen anfangs
Nein Ph steht bei 5,8 konstant .. DĂŒnger nach Schema und es ist nur ein Blatt.. nein, eine ist eingegangen
wie alt sind die jetzt? das waren ursprĂŒnglich steckies oder? (ich frage nur wegen der dĂŒnnen stengel, war da etwas verdutzt) wie ist das klima in der Box? starke schwankungen der termperatur? đ
Sind jetzt bl 2 ,ja waren steckis..... Temperatur bei Licht zwischen 25 und 28 Grad, nachts bei rund 18 bis 19 Grad.
Habe es ĂŒbersehen das sie derart in die Höhe sind .. hĂ€tte viel frĂŒher reagieren mĂŒssen .. wie gesagt , frĂŒher auf Erde da hab ich so nen krassen schub nicht gehabt
Merci fĂŒr eure BeitrĂ€ge ... Lampe ist so gut wie neu , wĂŒrde einmal benutzt .... Abstand ist nicht zu gering , da eine schon oben Verbrennungen erlitten hat ....
Fotos sind nicht sehr gut gelungen ... Abstand zur Pflanzenspitze sind 20 cm ca .... Aktuell sind sie ja gebunden seit heute .. da sieht man es nicht mehr gut ... 2 Ladys sind stark zurĂŒck , viel kleiner als der Rest ...
hy ich hab immer bei 600W NDL oder MH mind 50cm Abstand bis zu den Spitzen...eigentlich 60cm, aber 50cm passt schon.
20 cm is viel zu niedrig da verbrennt dir alles. Ich messe direkt ab Birne, nicht ab Rand vom Blech
viel GlĂŒck
hy ich hab immer bei 600W NDL oder MH mind 50cm Abstand bis zu den Spitzen...eigentlich 60cm, aber 50cm passt schon.
20 cm is viel zu niedrig da verbrennt dir alles. Ich messe direkt ab Birne, nicht ab Rand vom Blech
viel GlĂŒck
Deswegen sag ich auch liegt es nicht sm Licht das sie gespargelt haben đ
ja aber das ging mir auch durch den kopf, könnte sein das die lampe die durch die abwĂ€rme "gegrillt hat" aber dann hört meine vermutung auch schon auf, denn von hydro hab ich gar keine ahnung. ich hoffe dennoch du bekommst das hier mit dem rest der hydroprofs hin đđâïž
Die Lichtfarbe trÀgt mit dazu bei, hat man auch bei umschaltbaren LEDs.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».