😂 sieht ja richtig bunt aus im Zelt. Aber sehr schön anzusehen

Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)
-
-
naja so krass bunt auch wieder nicht, oder meinst Du die versch. Lüfter? die hab ich gebraucht gekauft deshalb sind die alle unterschiedlich, aber der Airflow ist wirklich super seitdem, der Noctua u. die MSI haben richtig power, zu den 2 stärkeren hab ichn kleinen schalter eingebaut, so kann ich nachts auf silent schalten 😀👌
-
-
Heisse Ladys am Morgen
NOMNOMNOM, sieht Knackig aus.Ne Woche noch ?
Ich beneide dich, mein Lemon Haze ist Allete
-
Die Cola auf Bild zwei sieht aus, als ob sie von ner Reeling kotzt… 😂 viel Spaß mit dem Kopfkino.
-
😀 Ja die Kolben hängen schon ziemlich durch, ich lasse es aber so, ist ja nicht mehr so lange, ich gehe von 4-5 Tagen aus. Die hat damals so übelst gestreched, normalerweise passiert das unter der SF1000 ja nicht so, komisch, Strain abhängig dazu waren die Bedingungen nicht optimal. Sie bekommt ab Heute auch nur noch abgestandenes Wasser...🤔
-
Ich gehe eher von 2+ Wochen aus 🙈
-
Na Klar
mindestens, ist aber eine Zeitlich fest eingeplante Ernte ... (Suchtkrüppel
)
-
Reguläres Sonntagsupdate:
67
Günstiger Samen von PEVGrow Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: 3 Liter / 24H RLF:66% Temp: 22/25° Besonderheiten: extremer Stretch Blüte laut Straininfo: 10-11 Wochen
Die gute hängt ganz schön durch, bekam jetzt nur noch Wasser und wird wahrscheinlich die kommende Woche fallen.
Glaube das Licht war Ihr etwas too much zum Schluss, vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen ich hätte eine SF1000 getrennt runtergedimmt...
-
Auf Lemon Haze könnte ich auch mal wieder
-
Meinst Lampe wegen dem gelblichen an den kleinen Bättern ? Ich sehe das eher als "Spätherbst" bleiche
-
Ne eher minimales gefoxtaile mit neuaustrieben... Normal hab ich die zwei SF1000 nur auf 75/80% weil ich auch immer relativ nah rangehe, die waren nun aber auf 100%. Werd ich in Zukunft bischen drauf achten müssen, viel hilf nicht immer viel...
SativuS Die Compo Sana war extrem gut durchgewurzelt, ohne Perlite, selten so gute Wurzelbilder gehabt!
-
Ne eher minimales gefoxtaile mit neuaustrieben... Normal hab ich die zwei SF1000 nur auf 75/80% weil ich auch immer relativ nah rangehe, die waren nun aber auf 100%. Werd ich in Zukunft bischen drauf achten müssen, viel hilf nicht immer viel...
SativuS Die Compo Sana war extrem gut durchgewurzelt, ohne Perlite, selten so gute Wurzelbilder gehabt!
QBE >>>>all
I like that shit
-
Veränderungsupdate:
69/70
Günstiger Samen von PEVGrow Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: 3 Liter / 24H RLF:66% Temp: 22/25° Besonderheiten: extremer Stretch Blüte laut Straininfo: 10-11 Wochen
Hang out. Bis in ca. 5-7 Tagen, dann gehts in die Gläser. Ernteergebnis, Budshot u. Rauchbericht folgen...
-