Geschichte Ernten - Uralte Ursprünge: Die Wiege des Cannabis.
Uralte Ursprünge: Die Wiege des Cannabis.Balochistan Indica ✍ quietgardener1 @ protonmail.comEinfach gesagt, Belutschi-Indica ist ein spirituelles Cannabis. ...
youtu.be
Interessant, danke👍
Das scheint richtig interessan zu sein. Aber bei der ki stimme schalte ich direkt ab.
Ich weiß nicht warum die Leute sich nicht selbst die Arbeit machen und das einsprechen. ![]()
Oder diese automatisch von Youtube gedubbten Videos... alles nicht meins.
Ich werde mir mal das Transkript von dem Video durchlesen.![]()
Ich weiß nicht warum die Leute sich nicht selbst die Arbeit machen und das einsprechen.
Das kommt jetzt immer öfter vor, da das Bildmaterial meist nicht mit deutscher Stimme synchronisiert würde übernehmen das dann "Amateure" 😉
Das scheint richtig interessan zu sein. Aber bei der ki stimme schalte ich direkt ab.
Ich weiß nicht warum die Leute sich nicht selbst die Arbeit machen und das einsprechen.
Oder diese automatisch von Youtube gedubbten Videos... alles nicht meins.
Ich werde mir mal das Transkript von dem Video durchlesen
Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist und meine Stimme nicht angenehm klingt, hätten Sie mich wahrscheinlich viel härter beurteilt. Da in Deutschland gerade erst die Grundlagen des Cannabis-Konsums erlernt werden, sind viele Informationen nicht immer in der Landessprache verfügbar. Ich habe mein Bestes gegeben. Vorurteile können Menschen abschrecken, das weiß ich. Aber wenn wir diese Vorurteile überwinden, ist Offenheit für Neues möglich.
Balochistan Landrace Heirloom
Das Video über Belutschistan verwendet Text-to-Speech. Ich freue mich, dass es einigen von euch trotzdem gefallen hat. Hier ist ein weiteres Video ohne Text-to-Speech über eine andere Sorte: Thin Mint, die F1-Hybride. Den Pure Heritage-Katalog findet ihr auf demselben Kanal. Falls ihr darin etwas Interessantes entdeckt, fragt einfach; vielleicht habe ich ja ein Video dazu.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».