Schön anzusehen 🧐👍

Amnesia im Aeroponik System
-
-
Frisches Wasser!
-
Wird ordentlich was 👌
-
Moin Leute, ich wollte ab heute spülen, (mit flawless finish) da ich das Gefühl habe, dass das nicht mehr viel passiert und da einige Trichome Bernstein sind.
Ich bin aber erst Woche neun
was denkt ihr? -
Schwer was zu erkennen 🧐 , würde sie noch stehen lassen und nur H²O geben, PH 6,0.
Soll die Blätter erstmal leer ziehen 🌴
-
Wie sieht’s denn mit dem Durst aus? Wenn die fertig ist, dann säuft die weniger…
-
Mach Mal genauere Bilder, so auf weit sieht die noch nicht ganz reif aus.
Trichome sind jedoch wichtiger als Indikator 🥳👍
-
Gegen Ende ziehen die nichts mehr leer, da wurde schon seit längerem nämlich nix mehr eingelagert. Das ist auch so ein Mythos, der nicht ganz aufgeht. Wen es interessiert sollte sich die Arbeiten von Dr. Bernstein Uni Tel Aviv dazu anschauen.
Sehr ausführliche Untersuchungen zu Cannabis Nährstoffen und viele altbekannte Grow Weisheiten werden dort widerlegt. Dort kann man auch wunderbar nachlesen, wieso das immer noch so oft praktizierte Spülen vor der Ernte nicht nur sinnlos, sondern sogar stark kontraproduktiv ist.
-
des ding steht immernoch^^
-
Steht / hängt doch gut 🧐
Wie lange noch ? 🌴
-
ne woche
denk -
Supplementierst du da in der Ecke Ultravioletes Spektrum? bin gespannt obs was bringt! Ansonsten hast Du echt ne schöne Pflanze, wird auf jedenfall etwas zusammenkommen. 👍😀
-
Wenn das UV-Licht ist, machst du das aber immer brav aus, bevor du das Zelt aufmachst! 😉 Das was die UV-Strahlen den Augen antun ist irreparabel.
Bitte denke an deine Sicherheit. Ne Brille wird hier nämlich nicht wirklich ausreichen.
-
Krass
Danke für die Info
-
Wenn dann bitte unbedingt eine ordentliche Schutzbrille besorgen, keine aus dem Grow Bedarf. Den Dingern würde ich mein Augenlicht eher nicht anvertrauen.
Safety first! Mit UV ist ehrlich nicht zu spassen
-
🫢🫢🫢🫢🫢🫢🫢🫢
-
Kommt ordentlich was bei rum 👌
-
😀 ouh ja, auch schön gewachsen! Dazu sieht es noch sehr lecker aus! optisch erntereif... 👌
-