High
Wenn geht nimm 18 Liter 🌴
High
Wenn geht nimm 18 Liter 🌴
21
Schöner und beeindruckender Wuchs für den 21 Tag. Sie bekommt nur reg. Wasser und sollte es noch etwas Zeit vergehen denke ich über spätere N-Düngung nach, glaube ist aber gar nicht nötig. Würdet ihr auch nochmal Toppen? glaube da wird etwas HST nochmals nötig sein 🧐🪴
Da würde ich 1x defolieren, biegen und direkt auf 12/12… die wächst sicherlich noch 3 Wochen weiter und fängt dann erst mit Blühen an.
ich möchte erstmal am System nichts ändern, ich hab immer 2x Blühend mit 4-6 Wochen abstand und 1x Vegi, also eigtl. 3 Pflanzen CanG. Defolieren u. Toppen werde ich wohl müssen, denke die Tropicana braucht noch etwas... mal schauen wie sie weiter performt, bislang 👍
Wenn du die Zeit hast, dann lass wachsen nach dem defolieren. Toppen kann man auch noch mal, aber dann würde ich später auch lollipoppen…
🪴👌 ne schöne Krone am besten, so extrem Mainlinen bekomm ich nicht hin, wäre mir auch zu stressig, aber das richte Verhältnis zum Defolieren muss ich noch finden, gerade was nehm ich an Trieben weg und wo... aber je mehr Zeit vergeht um so mehr Erfahrungswerte habe ich da. Ich wollte auch erst umtopfen wenns rüber ins 12/12 geht... kp ob das so hinhaut bei dem Wuchsverhalten 🧐
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».