nice, wenn man backup gerĂ€te hat! ob SF o. AC schenkt sich wahrscheins nicht viel, oder? ich wĂŒrde natĂŒrlich die von SF in meinem Fall nehmen, aber ich hab mich ja fĂŒr die 120mm LĂŒfter entschieden..
5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đ€Șund 2 Northern lights Auto
-
-
Gerade gĂŒnstig zu bekommen im 2er Pack:
-
Hab mir die gestern 2 mal gekauft.
Hab immer 1-2 nicht gut versorgte Ecken wo ich beim ernten immer schimmel hab.
-
Sind auch eigentlich richtig gut die Clip Ventis
-
Legt man den hin, kann man ihn nicht mehr drehen lassen, und blĂ€st auch nur von unten durchs blĂ€tterdach, also eigentlich nicht wirklich sinnvoll đ
đ nach spĂ€testens zwei Wochen dauerhaft oszillieren knackt da doch eh jede Mechanik und man macht das freiwillig aus. Aber: turmventilator ist halt wie 6 pc-LĂŒfter nebeneinander, nur halt wesentlich einfacher und gĂŒnstiger. Von leiser hab ich nix gesagt, đ. Aber wesentlich lauter ist ist halt dem wesentlich besseren Luftzug geschuldet. Zumindest gegenĂŒber den pc-LĂŒftern die ich hier habe.
Wenn es natĂŒrlich nicht um den Preis gehen soll, rate ich absolut zu dem SpiderFarmer ClipVent6. Oszillation und 10 stufige Leistung. Sehr leise und mit 9W (glaub ich) sehr energiesparend. Die ca 45⏠bei Amazon werden wohl wegen primeday ab heute noch wesentlich gĂŒnstiger.
-
Preis ist zweitrangig.
Schau mir die mal an von Spiderfarmer.
Meine 2 von Mars die haben jetzt auch lange gehalten fĂŒr Clip Ventilatoren. -
Dachte erst: das werbevideo ist verarscheâŠ
So von wegen: der ist jetzt nicht zu hören, aber ja der lÀuft!
đ wenn du nicht auf die Bewegung vom ClipVent achtest und öfter mal unbemerkt an Steckern hĂ€ngen bleibst, ist das schon möglich dass du (ich đ ) nicht merkst ob das Ding lĂ€uft.
-
Ist gerade auch runtergesetzt, wĂŒrde aber eher dann die 2 von Mars Hydro nehmen, ist eh fast das gleiche đ
-
Ist gerade auch runtergesetzt, wĂŒrde aber eher dann die 2 von Mars Hydro nehmen, ist eh fast das gleiche đ
Dachte Er hÀtte von Spider Farmer schon einen Controller dann wÀrs nur möglich die per App zu steuern, glaube mit den SF machst nix falsch u. wenn die sogar im Angebot sind... geiler neuer Scheiss gerade von SF rausgekommen (Lampen) ... hau rein viel Spass beim Shoppen Cockie
-
Dank dir
Ja den GGS Controller hab ich liegt aber noch im Schrank Hahahahah
Zurzeit benutze ich den AC Infinty 69 Pro Controller -
Also die Von Mars Hydro sind auch ordentlich die neuen Clip Ventis.
Aber wie gesagt möchte die schon per Controller steuern.
Also fÀllt der von Mars schon mal weg.
Jetzt kommt nur Spiderfarmer oder AC Infinity infrage.
Hier sind ja viele die sich mit Spiderfarmer auskennen.
Aber gibt es auch welche die sich mit AC Infinity auskennen.
hab den S6 GEN2 im Visier von AC -