Bin auf der Suche nach einer neuen LED.
Hab 3 StĂŒck zur Auswahl fĂŒr meine 1qm Box.
Und zwar einmal.
Die Mars Hydro FC4800 Evo Samsung lm301H Chips
Oder FC 4800 altes Model mit uv und ir Chips.
Oder die Spiderfarmer glaube SE5000 oder S5000.
FĂŒr sanlight will ich kein Geld ausgeben obwohl ich mir die leisten kann.
Soll nun mal ein Hobby bleiben, man sollte es nicht ĂŒbertreiben
5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đ€Șund 2 Northern lights Auto
-
-
Spiderfarmer ist bei Beleuchtung und Zelten sehr zu empfehlen.
-
đ Spider Farmer, eigtl. so oft wie es hier gehasssshtaged wird und gedönert, und das google bestimmt auch oft aufgreift mĂŒsste man die doch mal wegen eines Sponsoring anschreiben.... đ€
-
Finde spiderfarmer so wie Mars Hydro ganz gut.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber nur mit kleinen LEDs Paneele und keine groĂen Werke.
Wie gesagt kann mich schwer entscheidenUnd der Preis ist eigentlich gleich egel welche Lampe jede 250 tacken.
Meiner Meinung nach 1 schnapperMir geht es ja auch um die Tiefenentwicklung.
-
Gibst du genug DĂŒnger? Sehen etwas hungrig aus
-
Unter dem Licht sehen die immer etwas heller raus.
Hol die ja ab und zu raus, solange es noch geht.
Aber ja hab heute beim Giesen zum ersten Mal DĂŒnger gegebenLaut Hesi Schema auĂer tnt da hab ich nur die HĂ€lfte genommen
-
Mit HĂ€lfte anfangen und langsam steigen falls nötig ist ne gute Idee, wurde Zeit dass die auch DĂŒnger kriegen
-
Ich Versuch immer so wenig wie nötig DĂŒnger zu verwenden.
Deshalb Topf dich die mehrmals um.
Ich lass die jetzt noch 2 bis Max 3 Wochen wachsen und dann geht es ab in der BlĂŒte. -
Hab erst jetzt festgestellt das die Lampe nicht wirklich aus geht,die leuchtet wenig ,aber immer noch ein bisschen đ„Ž
-
Hab erst jetzt festgestellt das die Lampe nicht wirklich aus geht,die leuchtet wenig ,aber immer noch ein bisschen đ„Ž
FĂŒr die BlĂŒtephase kacke, wenn sie nach glimmert.
Ist die an einer zeitschaltuhr angeschlossen ? -
Ja hab ich
-
Wechsel mal die zeitschaltuhr.
Das war bei mir damals das Problem vielleicht bei dir auchAn alle sanlight Fans unter euch.
Wer kann mir was zu der SANlight Q6W â 1. Generation sagen.
Die hab ich gerade auch angeboten bekommen also 2 StĂŒck davon. -
Einfach mal den Schuko drehen đ
-
Du wolltest doch kein Sanlight, 1. Generation, aus welchem Grund möchte der jenige Verkaufen? - Ich rate dir zu neuware von MH/SF.
google sagt: Der UVP einer SANlight Q6W Gen1 mit 215W lag in 2017 und 2018 bei ⏠680,- · Bei RĂŒckgabe Ihrer alten Q6W Gen1 zahlen Sie noch ⏠314,-* auf und erhalten eine neue ...
Keine Ahnung, wenn du jetzt Lampen holst die schon evtl. 8 Jahre gelaufen sind...
-
Du wolltest doch kein Sanlight, 1. Generation, aus welchem Grund möchte der jenige Verkaufen? - Ich rate dir zu neuware von MH/SF.
google sagt: Der UVP einer SANlight Q6W Gen1 mit 215W lag in 2017 und 2018 bei ⏠680,- · Bei RĂŒckgabe Ihrer alten Q6W Gen1 zahlen Sie noch ⏠314,-* auf und erhalten eine neue ...
Keine Ahnung, wenn du jetzt Lampen holst die schon evtl. 8 Jahre gelaufen sind...
Hab Kollege die Kollegen kennen die aufhören zu growen.
Deshalb hat der mich gefragt.
Ich Tendiere eh zu Mars Hydro oder spiderfarmer.
Hab die Serie noch nie gehört deshalb meine Frage , kannte nur die Evo Serie -
Lampen, Jungfrauen und Batterien sollte man als Neuware besorgen...đ€Ł
-
Das stimmt auch wieder.
-
Ist wie Klopapier: neu gut, gebraucht fĂŒrân Arsch.
-
Bin noch unschlĂŒssig.
Bis jetzt tendiere ich zu der Mars Hydro FC4800 Evo.
Aber bin mir noch nicht zu 100 % sicher.
Muss wohl noch paar Tage drĂŒber schlafen und paar TĂŒten rauchen -
Mars Hydro FC4800
Die hat PuffPanda in seinem Report schau da Mal rein, dann fĂ€llt dir die Entscheidung bestimmt einfacherer đ
-