Danke fĂŒr die Info.
Wie das immer so mit neuen Sachen ist.
Probieren geht ĂŒber studieren haha
5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đ€Șund 2 Northern lights Auto
-
-
Jap, am besten höher hĂ€ngen als notwendig und dann stĂŒckchenweise runter, so wird nix verkokelt
-
So wie bis jetzt auch mit meiner ts3000 fang an bei 45 cm und kann immer noch nach unten korrigieren.
Heute werde ich entlauben und Clips dran machen und dann die Uhr auf 5:20 bis 17:20 stellen.
Dann heiĂt es BlĂŒte Zeit geile Zeit.
Bilder folgen dann vorher und nachher -
Auf jeden Fall hat die ordentlich mehr Leistung wie deine jetzige, also aufpassen mit Abstand und Power
30 Watt mehr? đđđ€ die hat haltn anderen Aufbau u. mehr Features, oder hab ich mich da verlesen, schönes Dingens... da wĂŒrd ich bei meinem Raum einfach das Zelt weglassen đ€Ł
mach lieber 7:40 bis 19:40 so hast du die KĂŒhle der Nacht und den gĂŒnstigeren Tarif beim Strom. đđ€kommt aber auf die Begebenheiten an, ist ja nicht immer realisierbar. đ
-
50 Watt lol
Ne, vielmehr power hat die nicht, aber wahrscheinlich bessere Chips und gleichmÀssigere Ausleuchtung
-
PPF: 1420 ÎŒmol/s
PPE: 2.85 ÎŒmol/Jts3000 hat 450, die g5000 480, weiss jetzt nicht ob ich den schritt so gegangen wĂ€re, aber Cockie hatte wohl seine GrĂŒnde! sind halt klar die neusten Chips auf der SF u. die App Controll, sowas sollte eh jede Lampe haben ist doch vierlefanz, kein ding mehr heute...
-
-
demnach wÀre die TS ja sogar höher von der Leistung?
-
So wie ich das sehe mehr umol/m2 bei der G5000. Bessere Ausleutung der FlÀche grundsÀtzlich.
-
Mir geht es um die Ausleuchte und darum das ich von den Boards weg kommen will.
Bei der TS3000 staut sich das Licht in der Mitte einfach nur hÀsslich und Nervend.
Und bei der G5000 hab ich eine bessere Verteilung auf den Quadratmeter.
Die 30 Watt mehr interessieren mich nicht weil ich bis jetzt in meinen Grows eh nie die volle Wattzahl gelaufen bin.
Und so wird es diesmal auch sein.
Spart Strom und hÀlt meine Lampe lÀnger am Leben.
Brauch eh nur 1000 ppfd in der BlĂŒte und das reicht mir -
Alte hebste auf oder verkaufste? oder erweitern, das wÀre auch eine Möglichkeit...
-
Die kommt im Keller Die TS3000 zu den anderen hahaha
-
-
TOP, jetzt kanns losgehen
-
Bin mal gespannt wie der Stretch wird.
Wird wie immer spannend.
Morgen ist wieder Giesen angesagt -
Da wird jetzt ordentlich was kommen
hoffentlich werden die nicht zu gross bzw. zu eng im Zelt.
-
Das ist auch mein Bedenken das es vielleicht zu eng wird.
Aber mal schauen, kann ja noch biegen und knebeln hahaha -
Wenn dir wieder was abbricht und du kannst es nicht retten, kannst du das StĂŒck direkt in Wasser stellen und anwurzeln lassen. Geht auch mit mit BlĂŒten dran, aber nicht mehr in der Reifung
-
Danke fĂŒr den Tipp.
Dann weis ich fĂŒr die Zukunft Bescheid -
Alter! Voll Geil, ich bin defintiv neidisch, aber ich gönns jedem von Euch! Setup, Outdoor Setup, gib Ihm (und Ihr)! wenn ich die möglichkeiten hÀtte, o weier, nice, ich schau weiter interessiert zu, bin gespannt auf die G5000
-