Mal nachgelesen, gibst du jetzt Sirup und noch 1x am Ende, oder wie hast du vor den SIrup einzusetzen?

Critical 2.0 / Linda Seeds
-
-
Eigentlich will ich den Sirup in der Vegi einsetzen, Wurzelwachstum soll damit gesteigert werden.
Die jetzt sind erst eine Woche auf 12/12 und da das mein erster Versuch damit ist ...mal schauen.
Edit: löst sich nicht gut auf und verklebt alles wie Sau 🤔
-
in wasser aufkochen vielleicht?
-
in wasser aufkochen vielleicht?
Hab in ein Glas warmes Wasser eingerührt und dann in die Gießkanne geschüttet.... will ich auch nicht jeden Tag machen.
-
😂 nimm 35-40 Grad warmes Wasser, am besten in ner colaflasche oder noch besser eine Weithalsflasche (alte 1L düngerflasche zb) und kombiniere Flasche, Sirup, Wasser und Deckel. Füge ein paar Drehungen hinzu und dann:
Shake it Baby…
-
Wird schwer bis unmöglich den Sirup durch den Flaschenhals zu bekommen 🤷
-
Also am Anfang des Grows dachte ich für die aktivierung des Bodenlebens, die Melasse ist anscheinend sehr gut für die Mikroorganismen. Wenn Du rausgefunden hast wie man das am praktischsten erledigt gib bescheid, denn Sirup hab ich i.d.R. immer im Schrank. 👍Hätte das auch per heissem Wasser gelöst, glaub so schwer isses jetzt auch nicht n Schluck in ne Flasche zu bekommen...
-
Wenn du das nicht vom Löffel bekommst dann nimm nen kleinen Löffel zusätzlich und mach damit was in die Flasche. Wie gesagt, am besten eine Weithalsflasche nehmen und dann am besten einen Löffel der da rein passt. 😉
-