PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Luxus Haschöl-Extraktor :)

  • So hab jetzt auch mein erstes Öl fertig! :)
    Das Gerät hatt seinen ersten Test bei mir mit bravur bestanden.
    Etwas Gas ist oben entwichen,aber das war weil ich die Kappe nicht richtig fest angezogen habe.
    Nervig ist es das Öl dann aus der schüssel raus zu bekommen,da muss man schon eine Weile kratzen.Den Rest in der Schüssel habe ich einfach mit OCBs ausgewischt,denke die haben es in sich! :shock:
    Testen werde ich die Wirkung mal heute abend wenn ich nichts mehr vor habe.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hehehhe wohl nimmer fähig gewesen hier die Wirkung zu beschreiben wa :) gewogen hab ich nie.... locker mit furztrockenen resten kleingebröselt befüllen :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Bau dir doch einfach einen!Alles was du brauchst findest du im Baumarkt und Maxis anleitung hier im Forum oder auf You Tube! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • moin moin


    Sieht gut aus Dein Extraktor !


    Frage .............. muß das Rohr so dünn sein oder könnte man Rohr mit mehr Durchhmesser hernehmen .....
    würde auch z.B. eine Flasche funktionieren wo Boden und Deckel abgeschraubt werden kann und entsprechende Löcher hat ?


    Mein Teil wäre gut Druckhaltbar ,ist von so´m Gerät mitdem man Kohlensäure etc. ins Wasser blasen kann :roll: ...... sollte doch bei mehr trockenem Material auch funtzen ......


    gruß slick

  • breiteres rohr ist kenn problem, je breiter du baust desdo weniger thc löst aber die selbe menge an gas da raus, dafür isser leichter zu befüllen und schwieriger zu verstopen wenn ihn dicker machst

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey


    Danke maxi ......


    ein dünnes Rohr werd ich auch bauen für kleine Mengen ,wenn jedoch mal paar Plants von 150cm zeitgleich in Ernte sind ,ist wesentlich mehr Material da und das kleine Rohr vom Video wäre rund um die Uhr im Einsatzt :lol: 8)


    Der Gasverbrauch steigt natürlich bei mehr Rohr-Volumen , klar, da müste ich warscheinlich doppelte Gasmenge hernehmen für gleichen Erfolg ....
    ich kann hier auf Wochenmark für 2.-€ ,300ml +50% Gasflaschen kaufen ,das recht günstig denk ich :wink:


    Ansonsten schließe ich die Flasche an ne große Propangasflasche an ,hab noch solch Flaschen für Heizofen stehen ..... :wink: 8) ... :lol: :lol: :lol:


    gruß slick

  • Also ich habe das baugleiche Rohr wie Maxi und schon bei dem sollte man so 300ml Gas für gute Ergebnisse durchjagen.
    Wenns breiter und grösser ist dann brauchst natürlich bedeutent mehr!
    Bei sehr grossen Mengen lohnt da eher das ganze mit Alk oder Waschbenzin zu machen.
    Wenn Outdoor so viel verharzte Ernteabfälle zusammen kommen werde ich das auch machen!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • empfehlung von mir nehmt nich tdie Großen Gasflaschen von wegen die Kiloflaschen für die Gasheizung, da is noch Propan mit drinn und das schmeckt scheußlich weil das mit irgend einem Zeuch vergällt is damit's stinkt...
    In den Gaskartuschen ist ja nur Butangas drin ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • nö propan butan grad egal beides mit stinkemittel drin und löst thc ;)


    mit alkojol wunddbezin etc wirds nicht ganz so rein aber eher für kücke verwendbar wenn man kein brennspiritus oder wasch- feuerzeugbenzin etc nimmt, das wär auch ned so gesund....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nö propan butan grad egal beides mit stinkemittel drin und löst thc ;)


    mit alkojol wunddbezin etc wirds nicht ganz so rein aber eher für kücke verwendbar wenn man kein brennspiritus oder wasch- feuerzeugbenzin etc nimmt, das wär auch ned so gesund....


    Ich sage das ja nur aus dem grund, weil zwar stinkemittel drin ist aba wennste Bock hast kannste mal an einem Einfüllstutzen von ner leeren Feuerzeuggas-Kartusche schlecken und danach an einer Einweg-Kartusche für nen Gaskocher ;) und ich will mir doch den geschmack nicht durch so ne Suppe versauen ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • moin moin


    Ich glaube da ist ein kleines Missverständnis ... ich meine nicht die Kartuschen von Campingkocher sondern so richtig große rote/graue Flaschen für Stand-Heizofen :) ....
    ja stimmt es richt ein bischen ,das verdunstet aber mit sodas davon nix zurückbleiben sollte ,sonst nochmal mit Isoprop. Allk. nachspühlen dann sollte das auch raus sein .....


    Dann mal paar Worte wie es bei mir geklappt hat ... nämlich super :lol:
    Ich hätte den Boden der Flasche nur bischen fester anziehen müssen ,es kam minimal was am Gewinde raus ,ansonsten klappte es sehr gut mit meiner Flasche 0,7l ....... ich hab sie etwa 1/3 gefüllt und eine Fllasche 300ml +50ml da durch geblassen ,da ichh das Gefühl hatte es könnte noch was kommen ,hab ich nochmal bischen aus der nächsten Gasflasche nachgedrückt .... es kam noch bischen :wink: ... schätze ich hab nochmal 100ml reingeblasen ...... dann nix kam mehr .
    Ich hab wie es aussieht beim ersten Versuch den Filter nicht 100% richtig platziert ,inzwischen hab ich den vergrößert sodas keine Pflanzenteile mehr mit durch kommen können .
    Ich hab mit einen Küchenmesser wärend der Verdunstung schon bischen geschabt ................. kam ein schöner Tropfen bei rum :wink:
    Für meine Flasche verbrauche ich wenn sie gut gefüllt ist etwa 2 dieser 300ml +50ml Gasflaschen ..... ich werd es Euch aber nochmal genauer mitteilen wenn ich ausreichent trocken Material verarbeite :roll:


    ein paar Fotos ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/M99SisNkticpeRS.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/nQ6OGWwwrTAg08b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/YZAhuNYkzI97VQV.JPG]


    gruß slick

  • moin moin


    ja haut bestimmt hammer rein :)


    Ja in die Lunge ..... man hab ich ein Hustenkrampf bekommen als ich das Oel durch einem Vaporizer gezogen hatte ...... :oops: ....... aber brezelt ganz gut :lol:


    Gibts etwas zu beachten beim Oel rauchen ; hab einfach ein Kügelchen davon in ner Glühbirne (Vaporizer) zum verdampfen gebracht ..... schmeckt gut aber kurz nach ausatmen ging der Punk in meiner Lunge ab :?
    Durch Schischa mit bischen Tabak+Weed ist mir der Rauch gut reingegangen 8)



    gruß slick

  • hehehe bisserl weniger nehmen und luft gut anhalten wärn trick :) dann is beim ausatmen nix mehr kratziges da normal und haut derb :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG