Strawberry Cough von dutch-headshop.de
-
-
-
Was ich so erkenne beim zoomen sollte es bald soweit sein 😍👌
-
Gibst du jetzt 24 Licht drauf? Wie viel Tage?
-
Gibst du jetzt 24 Licht drauf? Wie viel Tage?
Heute Abend wird geerntet, hatte oft so 2-3 Tage 24/0, aber gleicher DLI wie bei 12/0.
-
War erst die Nacht dazu gekommen, hab aber ganze Nacht im Trimjail verbracht und es ist nun vollbracht, Wettrim ist vollendet. Es gab 2x Schimmel, die leckersten Buds haben es aber geschafft. Für die Umluft bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hab es echt bereut die nicht gelollipopt zu haben, das ganze Popkorn war echt nervig, war aber dafür nen extrem entspannter Grow. Das Zeug ist so klebrig das es 1,1g Hand & Scherenhash wurde. Ich finde es außerdem sehr schön das die Wochenangabe hier stimmt, ich zähle ja ab 12/12 und es wurde 9-10 Wochen Blüte angegeben, in diesem Fall waren wir bei 9,5 Wochen.
So sieht mein Trockensetup aus, die Abluft wird per Inkbird gesteuert damit die RLF auf 58% reduziert wird sobald es 62% erreicht. Ein Turmventilator steht da links hinten in der Ecke, gegen die Wand gerichtet damit die Luft nicht komplett steht wenn die Abluft aus ist. (Wichtig, niemals die Umluft auf die Buds richten)
-
Sieht gut aus, lass münden wenn's soweit ist 👌
-
-
🙋🏼 Sweet Seeds läuft heute aus... falls Dir noch jemand einfällt!
-
Sweet Seeds läuft heute aus... falls Dir noch jemand einfällt!
Wir sind doch erst am 25, der Monat hat doch noch paar Tage oder hab ich was verpasst ? 😅
-
Ouh, okay ich bring da mal wieder etwas durcheinander!

-
🙋🏼 Sweet Seeds läuft heute aus... falls Dir noch jemand einfällt!
Die gibts im nächsten Report

-
Wir sind doch erst am 25, der Monat hat doch noch paar Tage oder hab ich was verpasst ? 😅
Steht so in den Teilnahmebedingungen
-
1.5 - A picture is accepted as valid participation when published between the 1st and the 25th day of every month. When published by the 25th, the time limit is 23:59 (UTC+2, Berlin time);
Stimmt dann war ich der verpeilte, sorry 🤣🙈
-