Werden noch Bilder kommen? ![]()
PS. Bitte Bescheid geben falls der Thread verschoben werden sollte.
Werden noch Bilder kommen? ![]()
PS. Bitte Bescheid geben falls der Thread verschoben werden sollte.
Naja, bilder wirds dann wenn es gecured ist von 1-2 Buds geben ![]()
ich sag bescheid wenn der Thread zu kann.
Buds reichen mir aus
![]()
toller grow! lass dir's schmecken !
👌 Guter Lauf, da kann man wirklich zufrieden sein. Die Keimquote macht einen schon nachdenklich, oder ist das einfach Oldskewl Saatgut? 🤔 ich wollte Dich fragen, welchen Microdosing Aufsatz/Adapter Du für den Ball-Vape nutzt und wo es Ihn zu kaufen gibt. Macht echt Spaß aber es geht zuviel Weed, leider hab ich nicht mehr soviel.. ![]()
Melde dich wegen der Keimquote nochmals bei cannapot (Joachim), Feedback wollen die bestimmt und eventuell ist auch was für dich drin ![]()
Sag ihm ich hab dich geschickt.
Hey, er hatte mir ja schon ein zweites pack umsonst geschickt und da war die keinquote leider auch nicht so geil, deswegen bin ich ja bei 12 von 22 Seeds gelandet die gekeimt sind ![]()
Black Forest ich wüsste nicht das es einen microdosing adapter für den ballvape gibt.
Ich würde da einfach weniger weed rein packen und dann durchorgeln ![]()
Zum microdosing kannste gut nen dynavap nehmen
dann hab ichs verwechselt ich dachte Du hättest mal gesagt das es Dir sonst too much wäre. Keine Ahnung wo ich das dann sonst aufgeschnappt habe, aber egal. Ich hab jetzt auch 257 eingestellt u. hab den Blaze Bubbler, eine Frage könntest Du mal zeigen wie dein ball aussieht wenn es fürs Rauchen gerichtet ist...
Also wenn ich das Köpfchen stopfe das es "rauchbar ist" sonst ist der Abstand zu groß u. das Weed wird gar nicht erhitzt... ich stell mich wahrscheins wieder total bescheuert an...
Also ich rauche mittlerweile schwachsinnig große köpfchen.
Aber ich mach mal ein Foto
Das ist so das minimum. Aber schön fluffig.
Und ich mache das köpfchen auch komplett voll.
Du musst aber bedenken das nur weil der ballvape sagt das er heiß ist, er immer noch nicht heiß ist. Immer nach erreichen der Temperatur 1-2 Minuten noch warten.
---------------
Das war das bald vorbei dem vernichten der buds
Alles 2,1 liter gläser
Lass munden 👍
ULTRA
alter ist das ein geiler Scheiss! jetzt gehts aber ich bin bei 310° ... alter ist das GEIL ich bin so beeindruckt
![]()

Glückwunsch zur Ernte & gut Rauch 😶🌫️
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».