Was seid ihr kompliziert. Noch nie angeln gewesen? Da gibt’s so einen schönen Brauch: die beschweren die Haken, damit die nicht aufschwimmen.
Natürlich kann man wie jeder Tourist in ein Fachgeschäft gehen, sich da für Teuro€ super stahlgewichte kaufen, da ist eine Öse dran zum Aufhängen. 😂😂😂 ein Stück Stahl mit Loch. Aka Unterlegscheibe… beim ersten Auswurf ins Meer fliegt der Müll immer erstmal weg und der Angelurlaub ist gegessen.
Wenn der Ring aufschwimmt, kannst du natürlich was drunterstellen mit Löchern, das ganze dann mit Draht fixieren… hast du drauf geachtet dass die Fliese in den Eimer passt? Sicher dass der Draht da hingehört? Schließlich müssen ja die Muttern zum beschweren aus Edelstahl sein, warum sollte dann also der Draht aus einer unedlen Legierung passen? Oder doch lieber die Saugnäpfe? Haste schon mal welche gefunden, die trotz Auftrieb, Vibration und Salz im Wasser länger als 5 Tage halten? Dann schick mir den link, kaufe ich direkt 5x.
das mit dem festkleben ist dann wohl mit Abstand die teuerste unnötige Lösung. 1. braucht man den speziellen Kleber, der sowieso nicht wirklich halten wird (Glaskleber, der ist für feste Oberflächen und deine Eimerwand ist flexibel)
Leg was drauf, wirklich schwer muss das nicht sein. Sowas wie ein Radkreuz in klein. Kannst dann ohne Stress aus dem Eimer nehmen. Die festgeklebte gummischeiße hast du sonst garantier bei jedem putzen in der Hand.
😉 das wird mir hier jetzt wirklich zu anstrengend, ich geh gassi… 😂