Hey Leute,
nen Kollege von mir ist Cannabispatient geworden und hat sich direkt in der Online-Apotheke mit Zeug im oberen Preissegment (10-12 Euro je g) eingedeckt.
Nun hab ich mal eine Knolle davon in der Hand gehabt und muss sagen, die Erntemaschinen da sind auf jeden fall etwas gründlicher als ich bei der Ernte.
Mein Zeug ist immer etwas krautiger, da ich nicht die Geduld habe noch feiner zu schneiden. Ich schneide die groben Blätter weg und werf es dann in meinen Thumble-Trimmer für 20 Umdrehungen. Ich sitze ohnehin schon 4-6 Stunden an meiner Ernte und kann/möchte da nicht noch mehr Energie investieren.
Meine Buds haben tendenziell auch in den Buds noch kleinere Blätchen. Das Zeug hier aus der Apotheke hat dies aber scheinbar nicht.
Ist es die Sorte oder wird das Zeug einfach länger in den Erntemaschinen gelassen, so dass alles unnötige weggeschnitten ist?
HIer einmal Vergleichsbilder:
Apo:
Meines:
Auch beim Rauchen hab ich ehrlich gesagt lange nicht mehr so unkratziges Zeug geraucht. Trotz Tabak hatte ich das Gefühl, dass da kein Tabak drinne wäre.