Sehr schön die Zuckerblätter sehen sehr klebrig aus. Die LaMango ist ne eigene Züchtung? Mega!

Ein paar Grow Bilder...
-
-
Ja, die La Mango ist eine eigene Züchtung, allerdings nicht von mir, sondern eines Bekannten.
Ich bin selbst total begeistert von diesem Strain, so das ich überlege, sie bei meinem nächsten Run nochmal zu growen. Ursprünglich ist sie sogar 'ne Art Notlösung gewesen, da mir bei der Anzucht meiner Stecklinge für diesen aktuellen Run etwas verrutscht war, und ich dringend Ersatz brauchte.
-
Bin gespannt wie schnell die Mango ist. Weisst Du etwas über die Kreuzung?
-
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr, Asche auf mein Haupt...muß ich bei Gelegenheit nochmal fragen.
Ich weiß nur das sie sehr indicalastic ist, ca. 80% Indica, 20% Sativa, recht buschig wächst, und eine Blütezeit von etwa 8 bis 9 Wochen haben soll. Wobei wohl tendenziell eher 9 Wochen.
Ursprünglich wollte ich die Critical zusammen mit der Sleepy Joe growen. Aber dann ist mir bei den Sleepy Joe Stecklingen ordentlich was daneben gegangen. Brauchte dann einen Ersatz, welcher ganz gut kompatibel mit der Critical ist, insbesondere in Bezug auf die Blütezeit und Wuchshöhe, und dann habe ich mich für die La Mango entschieden. Jetzt bin ich voll begeistert von diesem Strain. Tolle Wuchsform, herrlicher Geruch, und schon jetzt, trotz Topping, große Buds.
-