Reguläres Mittwochs Update:
40
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Erdmischung+Wärmebehandelt Dünger: Vorgedüngte Erde, Hesi bzw. Netto Dünger Gießmenge: ca. 1,5/24std. RLF:60% Temp: 19/24° Besonderheiten: Haupttrieb entfernt Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Heute war nicht nur low stress Training angesagt! 🧑🏼🌾 Es wurde wie man sieht ordentlich defoliert! Mir ists dieses mal echt schwer gefallen, aber nicht bei Ihr, sondern Ihrer Kollegin. Jetzt ist alles wieder etwas lichter und aufgeräumt, so mag ich es! die Lampen laufen bei ca. 2x90 Watt.
🧑🏼🔬🌡️ EC 0.8 PH 6.5 🧪 Hesi Phosphor Plus 5 Liter angesetzt, beim nächsten Gießvorgang werde ich dann auch den Drain messen. Blüh Complex dieses mal weggelassen, sie erstmal satt oder? Bittersalz u. Calzium ist auch Pause.
Ich freu mich schon auf die Mars Hydro Zeltstangen, dann kann ich die Telestange u. das andere gefrickel ausm Zelt nehmen. Bin gespannt wie es dann aussieht! auf jedenfall Ordentlicher! 😏
Klar erstmal das Messen abwarten, aber wie würdet Ihr weiter vorgehen? Bin immer unschlüssig bei Was und Wieviel und Wann 💚
sodele...