Reguläres Mittwoch Update:
50
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Erdmischung+Wärmebehandelt Dünger: Vorgedüngte Erde, Hesi bzw. Netto Dünger Gießmenge: ca. 25 Liter /60 std. RLF:54% Temp: 19/25° Besonderheiten: Haupttrieb entfernt Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
🧑🏼🌾 Jetzt ists schon ein paar Stunden her, aber die Spülung hat Ihr nicht geschadet. Jetzt gehts darum einfach soviel wie möglich davon "zu retten". Also im eigentlich um jetzt alles soweit richtig zu machen, so dass die Buds die jetzt da sind bissi wachsen u. noch aushärten können.
🤷🏼♂️ Ansonsten würde ich sagen die Dame duftet richtig lecker, fruchtig. Natürlich kann ich jetzt keine dicken Buds erwarten oder sonst eine nennenwertige Gramm Zahl, aber da die Green Poison aufholt und gut performt ist´s für mich i.O.
Man sieht, zumindest wird es nicht schlimmer (wobei arg viel schlimmer gehts eigtl. ja nicht *g) - Naja wenigstens kommt noch etwas bei rum und vielleicht wirds ja durch die Horrorbehandlung durch mich ja besonders lecker! 😆
Was dachte ich mir auch dabei, in Zukunft bin ich natürlich mit Bittersalz u. Co vorsichtiger und nehme mir das mit dem Grow/Düngerechner zu Herzen. Vielen Dank nochmal an Goodpeace für den Link. Für den Rest der Ihn noch nicht hat: bergrows Düngerrechner ![]()