Monster Maker® (Sweet Seeds)
-
-
Dauert noch

-
jaja... *g ich hoffe dennoch auf die nächsten 10 Tage, wie gesagt
ausserdem bringt die SUPERHELDEN LAMPE bestimmt auch was! Ein paar Tage halte ich noch durch 
-
Üben Du musst : Geduld 🌴😉
-
Reguläres Sonntag Update:
54
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Erdmischung+Wärmebehandelt Dünger: Vorgedüngte Erde, Hesi bzw. Netto Dünger Gießmenge: ca. 2 Liter / 48std. RLF:49% Temp: 19/25° Besonderheiten: Haupttrieb entfernt Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
🧑🏼🌾 Ab jetzt gibts unreguliertes Leitungswasser, somit darf sie also fertig werden! So in den nächsten 10 Tagen wäre schön, denn ich ...

Die Monster duftet sehr süß, fruchtig. So wie ich Eindruck hatte haben die meisten Infos auf gute 8 Wochen gedeutet. Aber alles andere würde ich Ihr aber auch übel nehmen. 👹
Durch mein falsches Handeln bin ich auch hier verpflichtet die so schnell wie möglich wieder an den Start zu bringen. Auch wegen Ihren 30% THC, denn ich hätte gerne etwas starkes für den Winter....

-
Ist zumindest nicht schlimm geworden oder?
-
Nein, nicht wirklich. Ganz ehrlich, arg viel schlimmer gehts ja auch nicht mehr. Im Endeffekt sollte sie jetzt die Buds/Struktur noch etwas aushärten, leichte neue Austriebe waren auch erkennbar. Aber alles in allem ist jetzt dann Game Over - Ich gehe von weniger als 10 Tagen aus 
Bin nun öfters mal an die Buds gekommen, der Duft ist sowas von süß-fruchtig. Es wird nicht sonderlich toll aussehen, auch mehr oder weniger nur Nuggets, aber dennoch könnte es ein Leckerbissen werden

-
Nein, nicht wirklich. Ganz ehrlich, arg viel schlimmer gehts ja auch nicht mehr. Im Endeffekt sollte sie jetzt die Buds/Struktur noch etwas aushärten, leichte neue Austriebe waren auch erkennbar. Aber alles in allem ist jetzt dann Game Over - Ich gehe von weniger als 10 Tagen aus 
Bin nun öfters mal an die Buds gekommen, der Duft ist sowas von süß-fruchtig. Es wird nicht sonderlich toll aussehen, auch mehr oder weniger nur Nuggets, aber dennoch könnte es ein Leckerbissen werden

Ich behaupte es ist ein Leckerbissen. Schmeiss den Vape auf Temperatur ich komme

-