Moin Leute. Ich baue nebenbei einen Instagram Kanal auf. Deswegen wäre es sehr willkommen wenn wir das hier gemeinsam tun. Bringt gemeinsam einfach mehr für den Algorithmus und dadurch generelle Klicks. Die bringen Follower und von denen melden sich ein paar hier an… 😉
Deswegen wäre es super, wenn ihr hier eure Instagram Accounts posten könntet, falls ihr Interesse habt an Gewinnspielen und an Cannabis basierten Inhalten markiert zu werden.
Solltet ihr etwas in Instagram posten, dann liked euren eigenen Beitrag, speichert ihn, stellt ne Frage in die Kommentare und (ganz wichtig) fixiert die Frage auf Platz eins. Nachdem ihr gepostet habt, und das ist der wichtigste Punkt, bleibt noch circa 10 Minuten auf Instagram und agiert mit Themengleichen Inhalten. Dadurch wird der Algorithmus getriggert und eure Beiträge werden wesentlich öfter gezeigt.
Ebenfalls könnte man dann ja seine Links zu Bildern hier posten und eventuell auch Text oder Info dazu. Falls Goodpeace einverstanden ist könnte man ja ein oder zwei Leute für den Instakanal abstellen. Alleine mach ich das nicht, aber wenn sich jemand meldet der sich mit mir abwechseln möchte und sich hier auch Content einstellt (!!) dann bringen wir das zum laufen.
Ebenso benötigt: Abstimmungen. Am besten wöchentliche und zu unterschiedlichen Fragen.
Zum Beispiel montags fragen: wer würde für den nächsten grow welchen Strain empfehlen? Ein Foto mit drei Körnern dazu und einfach hier die „Namensliste“ kopieren und bei Instagram einfügen und mit thegreenleaf - Community kennzeichnen. Freitags dann die Auflösung… 😉 wobei das wirkliche Ergebnis beachtet werden kann, aber nicht muss…
Was auch sehr hilft: schreibt eure Ideen hier rein. 😉