Hast Du nicht gerade von Kaliumcarbonat gesprochen? 😏
[GROW #3 - EXPERIMENTAL] Purple Stardawg im RDWC
-
-
Das kommt bei mir nur hinzu wegen dem krassen pH Drift nach unten, muss jetzt rausfinden ob die Besserung davon kommt oder durch dass die Pflanzen jetzt Ruhe vor mir haben 😅
-
naja war nicht ganz meine Frage, aber könnte man prinzipiell alles nur mit diesem Tripart machen, also 1 Dünger und Wasser, das reicht?
-
Du hast doch nach dem Kaliumcarbonat gefragt und das ist die Antwort drauf 😅
Ja tripart oder jeder andere hydrodünger und Go

-
Denke es muss nix rein was nicht notwendig ist 👍
keep it simple
, gilt auch für DWC 
-
-
Sieht sehr gut aus 👍
-
Nächster Meilenstein, ab heute geht's in 5% Schritten mit der Intensität der LED hoch bis 100% 🙏
-
27
- Neue Nährlösung.
- LED auf 100% bei 35-40cm Abstand.
- Es geht langsam richtig los, Harzen auch schon gut 🙏
- Ich hab den Eindruck dass alles etwas dicht beieinander ist, also die Colas, ist das bei Scrog so normal, gibs keine Probleme wenn die jetzt ordentlich anschwellen? Mein Plan war wenn die ordentlich dick werden die Äste die zu nah beieinander sind etwas zur Seite zu stricken pineapple du hast hiervon Ahnung, danke.
- Ansonsten bin ich bisher zufrieden, mich stört nur dass alles so aufeinander hockt 🤔
-
Ist ganz normal bischen entlauben und ordentlich um und Abluft dann läuft das schon👍sieht alles top aus das gibt Fette beute
-
Vielen Dank da bin ich beruhigt 🙏 Ich mach täglich paar Blätter weg die stören aber ich denke ich muss da irgendwann aggressiver ran. Wächst schneller als ich weg mache 😜
-