Hmm, schade...
SSH ScroG // SeedSupplier
-
-
Kleines Update
Ich werden versuchen den ganzen topf horizontal mit aesten zu fuellen und dann lass ich sie hoehe gewinnen,so der vorlaeufige plan.
alles schoen gruen - 0,5ec im Tank.Ich habe die Ventile 'nen Schnumbelhaerrchen weiter aufgedreht, mal schauen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr gehts eigentlich auch gut, hab nur wieder 'nen ast angebrochen. die ist so kompakt das sie bricht wie glas.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steck steht auch gut.Langsam werden die unteren Blaetter gelb, ich denke da tut sich was

________________________________________________________________________________________________________________
Eckdaten:
Topf: 35L Airpot, Blumat Tropf-System
Erde: Compo Sana
Licht: Zeus 308xt(3500k) | Vegi 60w, Bloom 100w
Duenger: Haka Blau, Hesi Phosphor +, Dolomit Kalk -
Alles im grünen Bereich

-
Kleines Update

Stecki wurzelte, also wurde er in 12Liter getopft. 
und nach paar tagen auch schon etwas Trainiert
________________________________________________________________________________________________
Schlechter start aber jetzt gehts ihr wieder gut 
bisschen biegen geht schon
________________________________________________________________________________________________
Sie hier ist auch n guter Fladen geworden 
und deswegen haben wir trainiert 
Duenger gaben nur milde, <1
Trauermueckenkrieg scheint langsam gewonnen!
Bis Bald! -
🦟🤮 Scheiss Viecher, ansprechende Fotos. Eine Art Mainline, ich hab ja bevorzugt die Blumenstrauß-Form. 😉Habe gestern Abend final trainiert, bin gespannt wie Sie heute nach dem defolieren aussieht! Wann gehts ins 12/12?
-
Eine Art Mainline, ich hab ja bevorzugt die Blumenstrauß-Form
Bei der kleineren ueberlege ich tatsaechlich sowas zu machen. kennst du dich damit aus?
Bei der Im Airpot lass ich mich treiben, ich versuch so viele Triebe wie geht frei zu legen und auf eine Hoehe zu bekommen, sicherlich werd ich auch nochmal Toppen aber wann weis ich noch nicht.bin gespannt wie Sie heute nach dem defolieren aussieht
Na wir doch auch!:)Trau ich mich immer nicht so in dieser vegetativen phase obwohls wahrscheinlich quatsch ist.Eventuell mach ich das morgen auch mal.
Wann gehts ins 12/12?
Gute Frage, im moment spiele ich mit dem Gedanken die beiden kleinen zu separieren und sie dann in die bluete zu schicken in ein paar wochen ...2-3ish?Dann brauch ich aber ein neues KSQ fuer mein anderes Panel.
Die im Airpot wuerde ich gern noch ein bisschen weiter foppen
-
Wenn's Dir hilft, ich bin selber ein großer Befürworter von gutem Defolieren. Mir ist immer sehr wichtig das möglichst viele Triebe viel Licht abbekommen, dass gleiche gilt auch für die Blüten in der Stretch-Phase.
Trau Dich😁👍
-
-
Auf jeden Fall👍
Sehen kurz danach immer etwas traurig aus, aber das legt sich ja schnell😉
-
Da ich immer nur die Vegi Zeit habe, die Differenz zwischen den Blütephasen, kann ich da wenig machen, ich toppe meistens sehr Früh u. Training eben so was es die Pflanze schon erlaubt, meistens auf jedenfall. Ich in öfters mal neidisch wenn ich andere sehe, was die so rausholen, verschiedene Weedsorten zeitgleich zu haben, aber mittlerweile gewöhne ich mich an den Ablauf. Würde ich mich jetzt nicht ans CanG halten, ich würde sofort 5-10 Strains ansetzen ! SOG! 😉👌
-