Das ist so Krank, ich hab das heute vormittag bestellt und jetzt ists schon am Flughafen... und endlich weil ich echt Zustände bekomme: Mars Hydro Grow Tent Side Support Pole Kits High CFM Kit 4'X4' (120CMX120CM) | Mars Hydro EU ! Ich bin bewaffnet, für ne ganze lange Weile! ![]()
Neuanschaffungen
-
-
Sooo, ich habe ja gestern geerntet, und zum ersten Mal meine neue Trimmbowl verwendet. Zuvor hatte ich ja jene eines guten Bekannten verwendet.
Im Set sind ja zum einen Messer für den Nasstrimm, zum anderen diese Drähte für den Trockentrimm enthalten.
Wie ich von einigen anderen Usern mitbekommen habe, verwenden diese auch die Drähte für den Nasstrimm. Habe ich im übrigen mit der Bowl meines Bekannten auch so gehandhabt. Ging tatsächlich auch.
Jedoch habe ich gestern diese Messer benutzt und bin sehr zufrieden. Ganz ehrlich, viel sauberer hätte man es mit der Schere auch nicht hinbekommen. Und eine gewaltige Zeitersparniss ist's zudem.
Solch eine Trimmbowl ist wirklich nur zu empfehlen👍
-
ich ernte nur eine Pflanze, für mich wäre das bisl overpowered 🙃
-
ich ernte nur eine Pflanze, für mich wäre das bisl overpowered 🙃
Ja, klar, bei einer oder vielleicht maximal 3 Pflanzen, reicht sicher auch nur die Schere, wenngleich das sicher auch nicht ganz ohne ist. Aber bei mehr Pflanzen in einem Mehrpersonenhaushalt wie dem meinigen, ist so 'ne Bowl schon echt empfehlenswert.
-
Ach, so ne bowl lohnt sich schon ab einer pflanze. Ich mach nix mehr ohne bowl.
Apropos Neuanschaffungen, ich hab mir nen doppelwandingen schornstein gekauft für mein gartenhaus. Und dann wird noch die tage ein kamin gekauft und dann bin ich glücklich

-
Ach, so ne bowl lohnt sich schon ab einer pflanze. Ich mach nix mehr ohne bowl.
Apropos Neuanschaffungen, ich hab mir nen doppelwandingen schornstein gekauft für mein gartenhaus. Und dann wird noch die tage ein kamin gekauft und dann bin ich glücklich

Coole Sache, musst uns mal zeigen.
-
Coole Dinger! Leider hab ich nicht die Möglichkeit um eine auszuleihen, oder ist hier jemand aus Saxony? 😃💚
-
Ich hatte mir irgendwann mal den originalen Tumble Trimmer gegönnt, ich hatte ihn nur für eine Ernte eingesetzt, das Ergebnis ist mit Schere um Welten besser, außerdem klebt der ganze Shit der eigentlich an den Blüten bleiben sollte an jeder inneren Stelle der Maschine. Die untere Bowl nutze ich als Auffang Schüssel für den Shizzle beim schnippeln, mit Backpapier ausgelegt
-
Ufff sowas ist dann auf den Anschaffungspreis im Nachhinein echt Kacke. Aber was willst machen, ist mit sovielen Dingen so... Ich bin liebe mittlerweile den Minimalismus 😏 wird dadurch viel entspannter 😃👍
-