fett! das wird spannend! ![]()
Neuanschaffungen
-
-
Nix besonderes, aber ich war mal wieder in meinem Growshop und habe mir ein paar Dinge angesehen. Neben neues Easys Plugs, einem weiteren, kleinen Minigewächshaus und paar anderen Kleinigkeiten, habe ich mir heute von Canna den Trace Mix geholt.
-
Mein neuer Bubbler und mein neuer Grinder. Ich muss ehrlich gestehen mit dem Bubbler im Moment wo ich schreibe noch nicht geraucht zu habe. Aber in 15 Minuten wird die Welt wieder ganz anders wahrgenommen

Der Grinder ist echt das beste was ich jemals hatte, ich hatte aber locker 30 Grinder und sicher 20 davon in der höheren Liga daheim waren.
Der Vape ist ein tolles Produkt Black Forest vielen Dank für die Empfehlung
Mehr Dampf!!!
-
Na dann lass es dir gleich ma schmeckn

Super edel, aber was ist das ganz links? -
Na dann lass es dir gleich ma schmeckn

Super edel, aber was ist das ganz links?Siebe
-
Glückwunsch, mein Lieber👍
-
Tolles Zeug! die Siebe aus echt Gold? 😆 der Grinder sieht interessant aus & what happend to ya old Bubblers, damaged? 🙄
-
Mein neuer Bubbler und mein neuer Grinder
Haste mal n Link?
-
Jupp, würd' mich auch interessieren.
-
Viel spass damit 👌 für das Ding und Accessoires brauchst du ja ein ganzen Tisch 😅🥳
-
Also der der Grinder ist der krush kube grinder 3.0. da ändern die Angebote wie wild
und das ist mein Bubbler, ich hab mit aller Kraft gezogen und hat nix auf den Lippen. Viele von Euch feiern sicher auch den Schlauch mit Glasverbinder, aber man auch zu zweit gleichzeitig genießen
-
´Lass es Dir gut gehen mein Lieber! 
-
aber man auch zu zweit gleichzeitig genießen
Also ein Partnerbubbler...dann gib mal Gas😄
-
Also ein Partnerbubbler...dann gib mal Gas😄
Ja aber den zweiten Anschluss werde ich verstopfen, stell dir vor mein Gegenüber hat eine Prothese, die saug ich gleich aus der Person das ganze Gebiss raus. Aber das High ist nochmals besser wenn man so fein kicken kann.
-
Mein neuer Bubbler und mein neuer Grinder. Ich muss ehrlich gestehen mit dem Bubbler im Moment wo ich schreibe noch nicht geraucht zu habe. Aber in 15 Minuten wird die Welt wieder ganz anders wahrgenommen

Der Grinder ist echt das beste was ich jemals hatte, ich hatte aber locker 30 Grinder und sicher 20 davon in der höheren Liga daheim waren.
Der Vape ist ein tolles Produkt Black Forest vielen Dank für die Empfehlung
Mehr Dampf!!!
Geil, haste dir die kabellose Variante geholt. Berichte mal
-
Meine aktuelle Neuanschaffung >>
NOIDS Pot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -