Rosin haste auch? Ich werd die Tage mal 2-3 Gr. pressen, mit Haarglätter und Schraubzwinge wenn das geht ... ![]()
Neuanschaffungen
-
-
schraubzwinge bricht dir das gehäuse vom haarteil
und ohne bekommst .. naja paar micro träpfchen.
probiers, aber sei ned allzu frustriert
der extraktor hat mir mir nen klecks dunkelbraun geliefert ...
also alkoholauszug ohne alkohol.dampfen bringt mir das nix, ich habs zwischen die blüten getan, da dampfts zwar mehr und länger, aber keine wirkung für mich davon.
jezt der ember, alter ich hab wieder mal was gespürt ... nur kurz ... aber hey

wenn ihc jezt das problem löse die masse auf die heizspule zu bringen bin ihc happy ...
und magst dir vielleicht auch anschaun, bei tvape kostet das 36 euro das teil
-
Ich pack den Haarglätter in Schaumstopff, improvisieren dann inhalieren *g
-
-
so, inzwischen habe ich genug getestet um zu sagen was ich davon halte.
hatte mir vor über einem jahr einen linx ares gekauft, aber aufgrund mangelnder verheizware ins regal gelegt.
anfang des jahres glaub ihc, hab ich mir einen noids pod extraktor gekauft.
und nen haufen material decarbed und dann kurz ausgewaschen und extrahiert (klasse dass der alk zu ca 70% wieder in der flasche landet)
dann hab ich den ares rausgeholt ... kaputt
mit tvape.de herumgemailt, deren tips getestet, war aber dann im ende ein garantiefall ... was für ein glück 2 wochen später wärs pech gewesen O.O
und dann hab ich mir noch eine keramikspitze nachgekauft und den linx ember gesehen ... 35 euro ... cool, das teste ich.
und nach 1 monat oder so kann ich sagen, die beiden geräte sind hammer geil.
ich spür ja beim mighty beim verdampfen nix mehr.
werd zwar breit aber nicht high ...
der ember hat mir da ec ht freude gemacht, ich hab für paar minuten was gespürt.
da die beiden aber nicht so recht gut funktionieren mit dem harz, hab ich mir beutel für eishasch bestellt ... die sollten laufe nächster woche ankommen ...
und DAS soll dann so richtig ballern
um 40% weniger als noch vor 2 wochen !!Linx Ares KitDer Linx Ares ist ein elektronischer Pen Vaporizer (Honey Straw), der entwickelt wurde, um den Aufwand beim Laden von Wachs zu verringern, indem er es den…tvape.de
und der kleine für 35,99Linx Ember KitDer Linx Ember ist ein schlanker, mobiler Wax Pen, der in der Lage ist, unterwegs eine reibungslose, diskrete Wax-Session zu liefern. Er verfügt über eine…tvape.deund jetzt muss ich fragen ...
kief und eishash kann ich ja 50 gram haben oder war das was andres ? -