Traurig
Ein offener Gedanke zu der aktuellen Situation u. den Kommentaren s.o. ich find das auch ziemlich panne wie alles so vor sich hin bröselt. Leute, bitte reportet mehr! ich für meinen Teil bin nur hier auf der Seite u. möchte auch nicht aus Langeweile irgendwie anders in Foren schauen oder posten (spielt ja keine Rolle was), weil sonst verliert sich zumindest für mich dieser Community effekt, Community als eine gemeinschaft von Leuten kann ich mir nur hier vorstellen, allein aufgrund der Leute, der Größe u. der Geschichte der Seite. Ich bin nur auf Youtube u. Facebook. Ich nutze weder Twitter/x, discord, LinkedIn, Instagram,twitch, reddit & co auch gern in dem wissen nicht alles mitzubekomme, oder auch eben nicht.
ich würde mir echt wünschen ne Handvoll User reportet mal wieder gern ein paar Zeilen mit Bild, vielleicht entstehen dann Synergien. Ich für meinen Teil bin am Start ! Ich dachte mir vor ein paar Tagen nur Sonntags was zu schreiben wäre etwas dünn, also gibt's regulär jetzt mittwochs auch info über die Pflanzen.
Ich bin am Start, Wer noch? & wie seht ihr das ganze? Zusätzlich wäre es Interessant wer die Seite über Handy nutzt
oder am PC/Laptop
Liebe Grüße