wie der titel sagt, superlemon haze von linda seeds.
der samen ist nicht der neueste, und ich habe den kern am montag in feuchtes küchenpapiertuch gelegt und dienstag war die wurzel zu sehen, und hab den kern in nen nassen easyplug gesteckt.
jetzt steht er (der samen) am fenster, und ich überleg ab wann ich das ganze von der grossen spiderfarmer, 130watt glaub ich ....
ich will die ziemlich klein mithilfe des lichts halten, aber ich denke, solange keimling ist das noch wurscht oder ?
einfach bis zu den keimblätter den nächsten topf ? normalerweise hab ich indica lastige pflanzens wo ich eigentlich will dass sie spargeln
sie soll unten rum kahl gemacht werden, am ende 8 äste haben, für die ich stützstäbe bestellt hab.
sie wird dann auch geköpft, und die letzten 2 äste sollen die mitte füllen.
somit, irgendwas mit 5 bis 7 wochen veggi (mitte bis ende august) dH die heisseste und feuchteste zeit des jahres im stretch ...
sie kommt zu dem zeitpunkt unter meine sanlight 140 wat lampe, weil blüte und spiderfarmer 100watt sind nicht wirklcih gut zusammen (temp is absurd)
irgendwann anfang mitte september bekommt sie haare.
und wird dann bis mitte dezember blühen.
zu dem zeitpunkt wird die nächste lady im zweitzelt aufs blütezelt warten.
das wird meine erste die so lange dauert ... ich hoffe ich halt das nervlich durch und liefer 1x wöchentlich fotos.