der samen ist aus 2020 glaub ich, oder 2019 ... und wurde im tiefkühler gelagert.
vorgestern ins tuch gelegt, gestern war die naht schon g eplatzt, und heute ist die wurzel da.
ab in ihren ersten topf - eazy plug oder ?
davon hab ich noch ziemlich viele - darum verwend ich sie - für diejenigen, die es sinnlos halten, wegschmeissen wäre auch nicht klug.
so ... die lampe ist suboptimal, aber auch - vorhanden, daher nutz ichs ...
ich will das ganze sowieso etwas gespargelt, damit unten platz zum giessen ist.
schau ma mal, was das wird ![]()
![]()
![]()
Gorilla Glue #4 von Linda Seeds
-
-
Bin dabei 👍
-
Hui, eine Lampe aus anderen Zeiten *g Gorilla Glue hab ich sogar schon mal geraucht! war sehr lecker, wie gehts dann weiter? machst ja bestimmt nur die kleine Vegi darunter? is das ne LED oder ne Glühbirne? -
Hui, eine Lampe aus anderen Zeiten *g Gorilla Glue hab ich sogar schon mal geraucht! war sehr lecker, wie gehts dann weiter? machst ja bestimmt nur die kleine Vegi darunter? is das ne LED oder ne Glühbirne?das ist so ne flache ... ich glaube kleine LEDs ... keine glühbirne. alsopflanzenlampe gekauft ...
weiter gehts, wenn sie hier die ersten blätter bekommt, dann gibts einen 1,6 liter topf auf biobiz light mix ... werde überlegen ob ihc diesmal tatsächlich root saft von hesi drauf tun soll ...
ansonsten ... ja wennsie dann gross genug ist, kommt sie in 6 liter topf ... ausser ich bin zu faul und / oder warte zu lang, dann gehts in 15 liter topf.
und ja ... ich schau wieder dass ich so in etwa 8 bis 10 äste hab, unten entlaubt damit ich desaster sehen kann .... schätze so 5 bis 7 wochen bis blüteumstellung
es kann sein, dass ich wieder einen zeltwechsel mach, wenn die SLH fertig ist ... das wäre so in etwa umtopfzeit in grossen topf ... dort ists um einiges kühler mit der sanlight als in dem spiderfarmer zelt. -
Hatte die Royal Gorilla mal, sehr gutes Kraut, echt lecker(sehr besonderers beeriges aroma und toller geschmack) und stark.Ich erinnere mich an fast schon schmierig-harzige zuckerblaetter.Leider hat die bei mir ein bisschen bananen geschoben, war aber eh ein bisschen 'ne merkwuerdige pflanze aber gib trotzdem mal acht.

links gorilla, rechts critical(vermute ich)