So meine Lieben, der Rezzo möchte sich hiermit von Euch verabschieden.
Möchte garleine grosse Diskussion starten, wieso&weshalb&sowieso. Es fühlt sich einfach nur noch danach an, dass es Zeit ist für mich, die Zelte abzubrechen.
Hab sehr nette Leure kennengelernt, Freunde gefunden Core T. Son und auch viele Diskussionen gehabt. Aber wie ihr gemerkt habt, bin ich kaum noch hier und das hat den Grund, dass ich keinerlei Lust mehr habe auch nur einzuloggen und immer die selben Dinge in anderem Wortlaut zu lesen.
Dazu kommt,.dass sich kaum noch was abspielt hier und gute Ideen, Vorschläge etc daran was zu ändern niemals den Weg finden umgesetzt zu werden. Eher werden sie leider im keim erstickt.
Vielleicht ist die Zeit der Foren auch einfach zu Ende und hier ist es schon stärker als anderswo zu spüren.
Bin jetzt schon länger in Communitys bei Reffit, Discord,WhatsApp usw aktiv und was dort am.aktiver Teilnahme stattfindet, ist gefühlt am Tag ein vielfaches von dem.was hier in Monaten passiert. Es gibt sofortige Rückmeldungen,.User und ihre Ideen werden ernst genommen und unterstützen sich und man kann.sixh vor Verträgen kaum retten.
Auch wird nixht jeder ironische Kommentar auf die immer gleichen Sachen gleich übel genommen und keiner reagiert wie ein zickiges Kind darauf. Wer nach Hilfe fragt, will auch Antworten und nicht nur das man ihn für alles mögliche bejubelt, egal wie unsinnig es ist. Und dann direkt mit seinem Weggang droht, als Sei das überhaupt eine Drohung. PuffPanda
Schon mehr geschrieben als ich wollte, es ist nun wirklich Schluss und Acc wird gelöscht.
Danke an viele für eine oft schöne Zeit, an die anderen verkneifen ich mir jetzt die Aussage.
Wünsche dennoch dem TGL dass es noch eine Zeit lang macht, vielleicht passiert ja noch ein Neu-User Wunder.
In diesem Sinne
Bye, bye euer Rezzo