So, hiermit beginne ich meinen nÀchsten Report.
----------â-â-----------------------------------â-----------------
*nach meinem "MiĂgeschick" (Mann, was bin ich manchmal verpeiltđ€Ș), werde ich hier in KĂŒrze nochmal die EinfĂŒhrung neu schreiben*
-------â---------------------------------------------------------
Nachdem ich die Stecklinge nach der Wurzelung in ihren Easy Plugs 11 Tage in 0,5l Töpfen mit Plagron Lightmix (ohne Perlite) habe anwurzeln lassen, habe ich sie nun in 3,5 Liter Töpfen umsiedeln lassen. Sie befinden sich noch in meinem Anzucht-, und Mutterzelt. Sobald sie hier durchgewurzelt sind, ich gehe von etwa einer Woche aus, werden sie dann nochmals in ihre Endtöpfe umgetopft, und gehen dann ins groĂe BlĂŒtezelt. Dort werde ich dann erst mit dem Training beginnen und auch entscheiden wie lange ich ihnen dann noch Zeit in der Vegetation lasse.
Da der Plagron Lightmix, wie der Name schon sagt, leicht vorgedĂŒngt ist, habe ich die Erde nach der Umsiedelung meiner MĂ€dels nur mit einem EC von 1,4 bis Drain durchtrĂ€nkt. Zum Einsatz kamen Plagron Terra Grow, Plagron CalMag und Plagron Silic Rock. Plagron Power Roots gibt es erst in den Endtöpfen.
Kleiner Nachtrag : Der PH-Wert des Wassers liegt bei 6,0. Beginne immer mit 6,0, und steigere diesen dann im Laufe des Grows bin ich zum Ende auf 6,5 gehe.
Hier nochmal ein Foto von den HĂŒbschen :