Mekhong Classic Bred by Prempavee
-
-
Hi,
Lange nix von dir gehört? Alles fit?

Was soll der Thread jetzt sein, Sorten vorstellen? Report? Keine ahnung, nur Bild und Beschreibung ist ja nicht wirklich aussagend

EDIT: Hoffentlich haste bei regulären Seeds auch mehr als 1 angesetzt.
-
-
Nice, also ein Report? Soll ich verschieben?

-
Joa wie du halt magst ich werde Mal schauen ob da was schönes an Bildern bei raus kommt.
Rosinen gepickt :>
Lg Indika
-
Hier biste ja am Anfang da würde ein Report sinn ergeben
Will aber keinen dazu nötigen.Falls nicht gwünscht, bescheid geben dann verschiebe ich erneut.
Viel Glück und Spass beim Grow!
-
Goodpeace
12. November 2025 um 11:13 Hat das Thema aus dem Forum Sorten nach Indoor (Aktiv) verschoben. -
Coole Sache! Willkommen zurück und gutes Gelingen! 🧑🏼🌾👍 -
Was ist es für nen Medium?
-
Ist mir auch aufgefallen. Bin ebenfalls neugierig...
-
Naja das Medium beruht wieder auf ganz normale Blumenerde aus dem Supermarkt.
Der kleine 5w Lüfter stimmt mich sehr zufrieden.
--->Eine Mekhong Classic <--
Bei mir ist alles etwas sparsam : >
Also der Mix aus Obst und Gemüse Erde und Universal Garten Erde naja und als Test hat mir Jemand Greenhouse Dünger mitgegeben das anscheinend nicht übel ist.
Das war mir etwas neu aber ne kleine priese ins Wasser und es funktioniert ganz gut.
Etwas Ordnung rein Bringen sooo
Auf ein neues
:>
-
Also bei der Erde bin ich auch immer über Empfehlungen und Erfahrungen dankbar. Von welchem Markt ist die Erde? Ich werd jetzt mal diese testen: Green Home Cannabis & Hanferde | Franken Group
-
So zur Lampe
Caluma Force LED 75W
Stimmt mich auch sehr zufrieden.
Am Anfang hatte ich leichte Probleme da in den 75w doch wesentlich mehr Power steckt als erwartet.
Und Pflanzen Probleme bekommen können wenn sie von der Fensterbank oder alten Leuchtstoffröhren unter die 75w LED gestellt werden.
Naja jetzt mache ich alles in einem Durchlauf Keimen Wachstum und Blühen.
Bei den Letzten versuchen nutzte ich auch keine Zeitschaltuhr und mache einfach das Licht nach dem Aufstehen an.
Naja so wie Abends nach Gefühl aus.
Klappt ganz gut und so dolle Probleme scheint es da jetzt nicht zu geben.
(Wenn man es nicht so ganz genau nehmen möchte)
Bis jetzt hat es immer angefangen zu blühen :>
Kann auch Mal plus minus ne Stunde sein aber anscheinend nehmen die Pflanzen das auch nicht so genau.
Wenn es nicht über Wochen zu Doll schwankt.
Naja Black Forest
Wollte jetzt nicht unbedingt Werbung für Edeka machen aber es ist der kürzeste Weg. :>
Obwohl die Erde dort oft sehr stark Schwank von der Qualität aber die Letzte war ganz ok.
Rest scheint Greenhouse zu regeln.
Könnte natürlich auch zum Getränke Markt gehe.