1-10
Hallo alle zusammen.![]()
Ich habe mich nun doch entschieden einen Report zu eröffnen.
Ich hoffe das wir den Grow gemeinsam durchziehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Düngen tu ich mit Advanced Nutrients
Lets grow
1-10
Hallo alle zusammen.![]()
Ich habe mich nun doch entschieden einen Report zu eröffnen.
Ich hoffe das wir den Grow gemeinsam durchziehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Düngen tu ich mit Advanced Nutrients
Lets grow
Bin dabei, Johnny👍
Aber das erste Bild passt jetzt nicht zu den übrigen, ich meine von der Größe der Pflanzen her...
Edit : Vom Wuchs her könnte man echt annehmen das es auch aus Samen gezogene Plants sind, so gleichmäßig die wachsen...
Wo hast Du die her?
Bin dabei, Johnn👍
Aber das erste Bild passt jetzt nicht zu den übrigen, ich meine von der Größe der Pflanzen her...
Ja klar, das war der Tag wo ich Sie gesetzt habe und jetzt sind es 10 Tage, wollte das nur quasi nachsenden damit Ihr es seht ohne Unterbrechung
Bin dabei, Johnny👍
Edit : Vom Wuchs her könnte man echt annehmen das es auch aus Samen gezogene Plants sind, so gleichmäßig die wachsen...
Wo hast Du die her?
Sind Sie auch. Aber nicht von mir gesetzt. Österreich ist recht angenehm was Stecklinge betrifft.![]()
Bin dabei viel Glück 👌
Ah, okay, dacht' ich's mir doch...
Also sind's streng genommen keine Stecklinge, sondern aus Samen vorgezogene Pflanzen. Aber ist ja völlig wurscht, hatte mich nur gewundert😉
Dann hau' mal 'rein und viel Erfolg.
Vielleicht schreibst Du nochmal was zu Deinem Setup, dann können wir bei etwaigen Schwierigkeiten paar Dinge etwas besser einschätzen.
Ah, okay, dacht' ich's mir doch...
Also sind's streng genommen keine Stecklinge, sondern aus Samen vorgezogene Pflanzen. Aber ist ja völlig wurscht, hatte mich nur gewundert😉
Dann hau' mal 'rein und viel Erfolg.
Vielleicht schreibst Du nochmal was zu Deinem Setup, dann können wir bei etwaigen Schwierigkeiten paar Dinge etwas besser einschätzen.
Der Großteil ist von Spider Farmer, 150er Lüfter Lampe ist eine G5000, Ph ca 6 und den EC leicht unter 1.
Lightmix als Substrat? PH mit 6,0 kannste nix falsch machen, aber da sie schon ganz gut zugelegt haben, erhöhe diesen schon jetzt am besten auf 6,3. Da kann der Stickstoff Deines Düngers noch effizienter aufgenommen werden. Stickstoff in der jetzigen Phase ist extrem wichtig.
Gute entscheidung!![]()
Ich schau aufjedenfall regelmaessig rein und freue mich ueber deine updates!
Plagron Light Mix. Super danke dir, da werde ich den Ph morgen etwas erhöhen.
Sollte ich jetzt schon Köpfen oder noch etwas warten? Zeit habe ich
Kommt auch etwas auf den Strain an. Mit welcher etwa erwartbaren Höhe ist der angegeben? Indicalastig oder Sativalastig?
Dann kommt's auch drauf an was Du selber willst. Mehr buschigen Wuchs, oder lieber etwas mehr Höhe? Wieviel Nodien haben die schon? Kann's nicht so genau ausmachen...
Ich kann heute nicht mehr rein, schlafen schon. Werde es morgen beantworten. Platz wäre genug da um Sie etwas größer werden zu lassen. Was das schnippeln angeht bin ich leider unerfahren, wäre super wenn Ihr mir da etwas unter die Arme greift.
Pan danke das du dich so beteiligst.
Kein Ding, dafür ist unser Forum ja da😉
Wenn Du Fragen hast, einfach nur fragen. Meinen ersten Grow habe ich ja auch hier durchgezogen und hatte gute Unterstützung seitens der User hier.
Mach einfach Deinen Grow, bleib gelassen und es wird schon, glaub' mir. Deine Mädels sehen bislang ja schon sehr gut aus👍
Kannst schon toppen, sind ja gesund. Ich würde ingesamt 2x toppen, Netz rein, und dann den Stretch nutzen um das Netz zu füllen. Wenn der Stretch vorbei ist viel unten abschneiden was im Schatten ist damit das Ernten mehr Spaß macht.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».